... ganz einfach, du mußt beide Luftkammern mit dem selben DRUCK befüllung ... in deinem Fall also -> 27,9 bar <- .... so soll es sein ... !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab positiv 27,9 bar und negativ 15 bar bei 90 kilo
Hast du zuerst den Positivdruck gefüllt und dann der Negative???
seltsam...
da fällt mir offen gestanden nicht mehr viel ein. wenn bei gleichem + und - druck, der von beiden kammern gehalten wird, der dämpfer kaum anspricht und nur bei halbem - druck funktioniert, dann solltest du das ding am besten zum service schicken. mein latein ist grad am ende, es sei denn, dass du ein detail nicht erwähnt hast, das vielleicht wichtig ist
meins wiederum auch nen 10er von 09 wurd grad erst zu scott eingeshcickt, da die ******** lager mal wieder ( zum 5 mal in einem jahr) zrschrotet waren. soll nen einzelfall sein, scott is super kulant und ich hoffe auf das beste... ist ja shcon mein 2. rahmen dieses jahr.
hammershcmidt macht mittlerweile auch komishce geräusche... ich hoff die kümmern sich darum. die fox funktioniert super, is aber immer ausgeschlagen...
meine dudes meinen am fahrstil kanns nicht liegen da der 1 a sauber sei.
ich wünschte ich könnte in zukunft nur noch postives berichten ;-).
ach ja Einsatz: ausschließlich black forest und alpen single trails, und ein bissl vert ride. das wofür dieses rad eigentlich gemacht ist!
aber dennoch bin ich verliebt in das rad, wenn es fährt steht es echt außer konkurrenz.
einfach nen geiles teil. ich hoff ich kanns langfristig behalten.
werde meine lager jetzt nach fast zwei jahren das erste mal tauschen, weil zwei stück ein wenig haken. und mein rad wurd nicht geschont. dafür in der zeit 3 dämpfer bekommen![]()
wer kann mir denn hier noch ein paar tips zu anderen dämpfern sagen will evtl den eq gegen einen federdämpfer tauschen?
Hi,
ich habe gegen Fox RP23 getauscht, bin top zufrieden.
Haste halt den Komfort mit Lenkerschalter nicht mehr.
Der PP Hebel reicht aber, PLattform ist wirksamer als mit EQ
Gruss
haste bitte mal ein foto?
Was ihr nur gegen den Equalizer habt, der ist doch TOP! Also ich bin voll zufrieden mit dem Teil(und ich bin auch schon andere gefahren, Monarch, DHX 5.0 coil und air... allerdings nicht am Ransom). Aber naja, jeder wie er will
![]()