Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DKMS geht es um KNOCHENmark (das was im Knochenkern sitzt), nicht das Rückenmark (Kanal der Nervenfasern in der Wirbelsäule)....Musst du jetzt was zahlen oder gar Rückenmark klassifizieren lassen?...
Isses nicht gscheiter sich gleich an das Bike zu gewöhnen mit dem man dann schließlich fährt?
warum soll das besser sein immer das Rad zu nehmen mit dem man die Rennen fährt? Vor allem wenn man unterschiedliche Rennen fährt, wird das recht schwierig.
Britta will keine Rennen fahren, sondern beginnt gerade mit dem biken. Da hat sie genug andere Baustellen und braucht nicht auch noch die Umstellung auf verschiedene Biketypen.
Britta, nimm das Bike, das Du für den AX benutzen willst und geh biken. Viel Spaß und Du schaffst das!
und dann beginnt der alpencross. erst gehts los auf asphalt. dann kommt langsam etwas schotter ins spiel. und ... "hey! was macht denn die wurzel da im weg? wo kommen denn die vielen steine her? ohje, muss ich da jetzt wirklich runter fahren?"Wer ein Pensum mit dem Rennrad von 200 Km drei mal hintereinander als Einsteiger schafft, dem kommt das MTB anschließend auf 60 KM und 1.500 HM als Sänfte vor.
Letztendlich wird ihr kaum was anderes übrig bleiben, wenn man in der Kürze der Zeit und im Flachland effektiv die notwendige Kondition aufbauen will.
Aber ihr kennt euch damit sicher besser aus.
und dann beginnt der alpencross. erst gehts los auf asphalt. dann kommt langsam etwas schotter ins spiel. und ... "hey! was macht denn die wurzel da im weg? wo kommen denn die vielen steine her? ohje, muss ich da jetzt wirklich runter fahren?"
das war erst bei kilometer 10.
Ich freue mich schon auf die Berichte, wenn Internet und Fressenbuch nicht mehr zählt, sondern das Vorhaben in die Realität übertragen werden soll.
Warum auch die ganze Aufregung? Wofür andere Leute mit unter Jahre brauchen, kann man doch als Digitial-Native locker im halben Jahr abreissen.
Weitermachen!![]()
Mal ganz ehrlich.....weil?![]()
Ich habe auch grade mit MTB angefangen, mein Ziel ist allerdings kleiner, ich will nur ausdauernd und gut fahren können.
Das Projekt droht an einer ungenauen Zieldefinition zu scheitern.