michel33kg
Michel
wenn du : daumen : aus dem link entfernst, dann könnte der sogar richtig angezeigt werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du : daumen : aus dem link entfernst, dann könnte der sogar richtig angezeigt werden.
Respekt vor der Leistung deiner Jugend, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?Na ja ,lese zwar auch die Bike , aber bin letztes Jahr auch die Tour Reintalangerhütte mit meinen Junioren gefahren.
War familientauglich deklariert,ich fands für die Kleinen (8 u 12 J.) ganz schön heftig,wobei ich uns schon nicht gerade als zimperlich bez. würde.
Wollte schon schriftlich anfragen ob die einen an der Klatsche haben
Am besten so gut es geht selbst recherchieren![]()
Respekt vor der Leistung deiner Jugend, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Also erst mal Hut ab, wenn du mit deinen Kids von Garmisch bis hoch zur Hütte gekommen bist. War wohl mehr Wanderung, als Fahren, oder? Es würde mich echt interessieren, was die Bike als familientauglich deklariert. Für einen 8-Jährigen jedenfalls ab dem Trail meiner Meinung nach ungeeignet.
Ich glaube im Moser war die Tour (für Biker) mindestens schon eine der heftigeren.
... 6 Tage die Woche Sport und 1 Tag komplett Trainingsfrei.
2 Tage die Woche mache ich mit der Profi Mountainbikerin Katrin Schwing Athletiktraining (da sind Situps im Fitness Studio ein Witz dagegen), 2 Tage Fitness Studio, 2 Tage Mountainbike draussen zusätzlich Dehnungsübungen und Stabilisierungsübungen (ca. 2-3 Woche) am Abend.
.
Mein Körper meldet sich schon und findet das plötzlich aktive noch nicht so toll und möchte gerne viel schlafen - soll heissen ich kämpfe in der letzten Zeit mit Müdigkeit und muss viel mehr schlafen wie noch vor 4 Wochen. Ich glaube allerdings das dies ein gutes Zeichen ist.
Also ich kann bettseeker nur zustimmen,6x Training von 0 auf 100,mein lieber Schieber
Da könnte man schon ins Grübeln über die Kompetenz einiger Begleiter kommen
Bin typisiert und alles Gute![]()
... Die Schwierigkeit bei Britta ist, dass wir eine so geringe Ausgangsleistung hatten, dass ein Lauf oder Radtraining im freien immer sofort im EB Bereich stattfand. Britta muss zuerst eimal die Grundlagen erarbeiten um überhaupt eine etwas längere Fahrt im Gelände beweltigen zu können. Ende April machen wir eine weitere LD und werden dann sehen wie es steht. Für Britta ist das ganze ein Ritt auf der Rasierklinge.
Das Trainerteam
... (Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die jetztige Einteilung der TE bei sehr schlechter Ausgangslage/Trainingszustand sinnvoll sein kann.)
sie wird es schaffen!
1: sie hat es sich so ausgesucht
2: sie wird bestens betreut
Ich wünsche Dir viel Erfolg und werde den Thread weiter verfolgen.
Ich fahre ca 200 km die Woche, weiß aber nicht ob ich schon deswegen fit genug für nen AX bin. Vielleicht gehe ich das auch mal an.
V