Altersschnitt erhöhen

Hallo Gemeinde ,
bin schon lange stiller Mitleser und dachte mir es könnte nicht schaden mich auch mal aktiv einzubringen.
Bin nicht mehr der schnellste , habe aber mit 36 Lenzen zu manchem etwas zu sagen.
BTW . da ich wieder etwas mehr Zeit habe - treffen sich vielleicht Sonntags am Feldberg ein paar andere Gruffties , die Lust haben eine Runde im Niveau sportsfun zu fahren.
( go crazy etc. schaffe ich leider so selten :-()
in dem Sinne
ride on
Thomas

mit 36 bist zwar kein junger Spund mehr - aber mit den Jahren kommt erst die zähheit, da wirste noch so einige Kiddies versägen.

Und soooo niedrig liegt der Schnitt hier garnicht, wenn man mal vom DDD Bereich absieht. Auf IBC-Touren hat man meist nen Altersdurchschnitt von rund 28 Jahren.

Viel Spaß hier und hau rein!

Torsten

Original geschrieben von DocS
Hallo Gemeinde ,
bin schon lange stiller Mitleser und dachte mir es könnte nicht schaden mich auch mal aktiv einzubringen.
Bin nicht mehr der schnellste , habe aber mit 36 Lenzen zu manchem etwas zu sagen.
BTW . da ich wieder etwas mehr Zeit habe - treffen sich vielleicht Sonntags am Feldberg ein paar andere Gruffties , die Lust haben eine Runde im Niveau sportsfun zu fahren.
( go crazy etc. schaffe ich leider so selten :-()
in dem Sinne
ride on
Thomas

Sach mal, so von Thomas zu Thomas,

wie kannst Du dich mit 36 zarten Jährchen als Grufftie bezeichnen? Spinnst Du? :lol: Männer werden im Alter interessant und zäh, Frauen werden alt! :D Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das 90-zig jährige Ehepaar, dass mal wieder eine Nummer geschoben hat. Plötzlich stöhnt der Mann, seine Frau fragt, ob alles klar sei. Er antwortet: "Ja klar, ich weiß nur nicht ob ich komme oder gehe!" Ich weise darauf hin: Er konnte noch!

Ausserdem bin ich meinem Verfallsdatum noch ein paar Jährchen näher wie Du, also verneige Dich in Ehrfurcht vor einem wirklich alten Sack!

Grüßle
Double T
yeah.gif

Original geschrieben von cosy
ähm.... das hab ich dann doch lieber überhört bzw überlesen....

:mad:

Willkommen im Forum!!!

Cosy

PS: hab seit ein paar Monaten auch ne 3 davor.... [/B]

Ich bitte darum, diese fatale Äußerung meinem hohen Alter zuzuschreiben und bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe mich einfach mal wieder hinreißen lassen :D Ausserdem hat meine Mama gesagt, man soll immer die Wahrheit sagen und nie lügen! :lol:

Double T
yeah.gif

P.S.:: Laut deinem Profil bist Du Student, soll heißen ein Dreibein, also müsstest Du doch meiner Meinung sein! :bier:

[P.S.:: Laut deinem Profil bist Du Student, soll heißen ein Dreibein, also müsstest Du doch meiner Meinung sein! :bier: [/B][/QUOTE]

...äh - werde ich ändern ..... StudentIN....

Wollte mich nicht sofort als Mädel outen.... *g*

Hai Cosy,

das "-in" habe ich zur Kenntnis genommen :) und verstehe damit auch die Kritik an meiner Aussage! ;)

Ist das Kriegsbeil wg. meiner Aussage eigentlich jetzt begraben oder muss ich noch in irgendwelcher Art und Weise Buse tun? :confused:

Double T
yeah.gif

(Thomas)

Original geschrieben von Double T
Hai Cosy,

das "-in" habe ich zur Kenntnis genommen :) und verstehe damit auch die Kritik an meiner Aussage! ;)

Ist das Kriegsbeil wg. meiner Aussage eigentlich jetzt begraben oder muss ich noch in irgendwelcher Art und Weise Buse tun? :confused:

Double T
yeah.gif

(Thomas)

...ich werde mir noch was passendes überlegen... *grins*

Zurück