AM/Enduro mit hohem Tretlager gesucht!

Du hast doch schon en Thread, und ja steht aber auch beim Rahmen dabei ;)


Ach? Darf man nur einen Thread haben? Sorry :D
Das Wicked Pro scheint schon n flotter Feger zu sein, muss ich sagen! Und in meinem Falle wäre es wohl das optimale, da ich die Steckachse wechseln könnte um ne andere einzubauen, damit der Anhänger dran kommt!
 
Nein ich mein die tretlagerhöhe. Warum sollten sie es für 2013 um 5mm erhöhen? Der Trend geht doch eher zu nierigeren Tretlagern und der Rahmen sieht unverändert aus. Frag am besten YT selber.
 
Ich suche ein All Mountain bis Enduro mit hohem Tretlager.
[...]
Specialized Enduro und Trek Slash sind mit zu teuer für die Ausstattung.
Aja :o.
Nun ist es ein Trek Slash 7 geworden.

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10599793&postcount=421
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10599895&postcount=423
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10610082&postcount=436

Einerseits wegen dem gewünscht hohen Tretlager, die Flaschenhalteroption und andererseits, zwar nachrangig aber doch cool, die Farbe :love: .

Dank eines Gutscheins und ein paar % für den Bikekauf war es dann doch nicht ganz so teuer.

Trotzdem, die Wurzeln berühre ich damit gelegentlich immer noch :(.
 
Zum ersten...

geile Farbe! :D Vor allem neben dem Motorrad. Kawas gehen auch nur in grün.

Wegen den Pedalaufsetztern:

Da kannst Du nur ne 170er Kurbel verbauen. Seeehr flache Pedale (z.B. Nc-17 Sudpin IIIPro) und mit weeenig Sag fahren.

Letzteres macht aber aus Performance Gründen keinen Sinn.

Du musst einfach Deine Fahrtechnik auf die geringe Bodenfreiheit anpassen.

Bei mir hatte ich anfangs das selbe Problem. Mittlerweile stört mich der eine oder andere Aufsetzter kaum mehr. Lässt sich nie ganz vermeiden.
 
Wegen den Pedalaufsetztern:

Da kannst Du nur ne 170er Kurbel verbauen. Seeehr flache Pedale (z.B. Nc-17 Sudpin IIIPro) und mit weeenig Sag fahren.

Letzteres macht aber aus Performance Gründen keinen Sinn.

Du musst einfach Deine Fahrtechnik auf die geringe Bodenfreiheit anpassen.
Danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben Unten