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Doch das geht.. schaltet bei mir auch echt super leicht. Das Verlegen durch den Lenker is ziemlich anstrengend, wenn der wirklich so harte Knicke hat. Die Leitungen knicken aber selbstverständlich nicht 90° ab, vor allem nicht freiwillig, die folgen dem größten möglichen Bogen. Deswegen ist die Verlegung ja auch ätzend äh.. anstrengend.Und nochmal was anderes. Ich hab noch nie Leitungen intern verlegt.
Aber wenn ich das sehe rollt es mir die Zehnägel nach oben. Das kann doch nicht gehen, bzw wäre ich niemals auf die Idee gekommen nen Schaltzug um 90 Grad zu knicken..
Oder sieht das bei nem TDF-Bike auch so aus???
Mein erster Gedanke war mir nen Sacerklotz zu fräsen, der im oberen Drittel vorne offen ist.
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Farbe.. dunkelblau metallic , aber matt. Zb Perlnachtblau .
Schwarz holo Effektlack wäre auch neutral, aber ein Hingucker....
Carbonda fragt zB nach RAL. Minimale Abweichungen durch das anmischen wird es immer geben, aber das Problem hast du hier ja auch. Ich hatte zB einen RAL Ton angegeben und +pearl Effekt... Die gießen die Perleffektpigmente dann einfach noch dazuIch hab hier nen RAL Fächer. Aber da kann mit der Farbe so viel schief gehen und nacher sieht es ganz anders aus. Kennen die Chinesen RAL überhaupt ^^ Deshalb dachte ich mir, wenn Farbe, dann eine von deren Designs die sie online haben. Da kann ich sagen "thake this color from your foto"...
Japdie Gabellänge vom 52er und 54er, sowie Steuerrohrwinkel sind, wie in den Zeichnungen eingetragen, tatsächlich unterschiedlich?
und, "nur" 720 Sitzhöhe?
Nicht wirklich, bei der kürzeren Gabel werden die 2mm von der höheren untere Steuersatzschale kompensiert.die Gabellänge vom 52er und 54er, tatsächlich unterschiedlich?
Ich hab die Tage jede noch so erdenkliche Position durchgespielt.Eine 45mm Sattel-Überhöhung, wenn ich deine Bilder richtig sehe ist üblicherweise zu wenig um damit gut auf dej Hoods zu fahren. Das führt wahrscheinlich nur zu noch mehr Buckel rücken.
wieso das denn?Eine 45mm Sattel-Überhöhung, wenn ich deine Bilder richtig sehe ist üblicherweise zu wenig um damit gut auf dej Hoods zu fahren. .
Wenn die Sattelüberhöhung zu niedrig ist, sitzt er ja automatisch sehr aufrecht, also mehr wie MTB, das hat dann Auswirkung auf die den Sattel, die Sattelposition und auch die Bibs und alles dazwischen.wieso das denn?
Danke fürs lesen des Topics....Auch wenn sich das jetzt abgedroschen anhört:
Ich würde an Deiner Stelle zu einem guten Fachhändler gehen anstatt beim Direktversender zu kaufen.
Dort kannst Du Dich beraten lassen, probefahren und dann die richtige Grösse wählen. Das ist zwar auch keine 100% sichere Nummer und hängt stark von der Qualität des Händlers ab, bietet jedoch vermutlich bessere Erfolgschancen als hier im Forum.
Sorry, dass ich keinen konstruktiveren Einfall habe.
Wenn der Fachhändler keine Option ist, wird der Kauf wohl eher zur Glücksache.