Anfänger hat Fragen

ich hab das ns metropolis2(mtnn paar neuen parts, die ich nachgekauft habe) das ist fast genau wie das central2 nur ohne schaltung und ich finde dass eig. recht geil !!!
außerdem werden in deutschland räder immer mit 2bremsen verkauft(bin mir aber nicht 100%sicher)
hier mein rad habs auch beim doublexstore gekauft, und als ichs gekauft hab warn auch 2 bremsen dran !!!


wasn mit denen ?
http://www.doublexstore.de/product_info.php?info=p15023_NS-Bikes-Core-3---2009.html

http://www.doublexstore.de/product_info.php?info=p15226_KTM-Flavour---2009.html

lg kiniption
 
Ich benutz einfach den Thread mal ein bischen.
Das NS Bikes Core 3 interessiert mich mal ein bischen. In der Beschreibung steht ja Freeride Hardtail. Also die gleiche Klasse wie die ganzen Fullsuspension MTBs. Nur frage ich mich jetzt ob man damit auch gut mal nen Drop machen könnte oder ob es damit Probleme gibt bzw. ob es sich für den Einstieg in den Freeride Bereich eignet.
 
naja.. also es gibt theoretisch auch Hardtail DH... aber grundsätzlich ist des eher ne Fr/Dual/4x Sache die du dann hast.

eigentlich bisschen ähnlich wie Dirt, aber mit Schaltung, Chainguide, längerem Radstand und mehr Federweg ^^
naja, im grunde ist alles ähnlich und doch verschieden ;)

jedenfalls solltest du bei dem Bike weniger an fette Drops denken, acuh wenn des mim Hardtail definitiv auch geht.

just my 2 cent

der Uwe
 
Mir geht es auch eigentlich um die Stabilität. Damit nicht erste Risse nach nem 1-2 Meter Drop entstehen. Aber durch härteres Gelände kann ich damit schon fahren oder ?
 
ne, dafür sollts scho ausgelegt sein... außer du fährst mit 10 Bar auf den Reifen.. dann schluckt hinten gar nix... aber da ich mit meinem billigen streeter auch schon aus 1,5 m ins Flat gedroppen bin.. auf Asphalt...

machen die sowas schon mit... kommt immer auf die Technik an.

was willst denn konkret damit fahren?
 
Zurück
Oben Unten