Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitpunkt ist glaub ich 10.15 Uhr.![]()
Ich werd probieren VOR dir da zu sein!Dann werd ich dich wohl morgen nicht sehen
![]()
dann Happy Trails
Ich möchte erwähnen das ich bis jetzt zweimal zu spät war (einmal war Paul schuld, das andere mal ich), sonst war ich bis jetzt immer erster am Treffpunkt!Wahrscheinlich wird es so enden, dass die Andreas und ich um 1000h alleine los fahren, da niemand von euch da ist
Und Tick.... Pünklichkeit ist eine Tugend
Na dann mal viel Spaß mit der Alten!Ich kann gar nicht kommen; liege mit Angina im Bett.![]()
Der soll sich net beschweren. Das bissl Maus rumschubsen kann man doch nicht als ernstzunehmende Arbeit bezeichnen *duck und weg*Da kann man nur sagen schei§§ Job....
Zimbo? *duckunweg*Auch wenn er SO einen Bart hat, ab und zu MUSS er kommen...
Ich bin um Zehn an diesem Sportplatz in der Talwiesenstraße, ich hoffe ich bin dort richtig!![]()
Ich hab "nur" ein 1000euro Fully (aber ein gutes) was mehr für cc als für dh ausgelegt ist und ich würde mich net als profi bezeichnen, hab ich da überhaupt ne chance mitzuhalten ?![]()
will net hinterherhinken oder meine einzelteile im wald zusammen suchen!
Helm und sonstiges vorhanden!
Wielange wird es insgesamt dauern bzw wieviel km? soviel könntet ihr mir schon verrratenansonst lass ich mich gerne überraschen!
Zimbo? *duckunweg*
Viele. Nein also aussteigen kannst du eigentlich immer wenn es dir zu viel wird. Fahren normalerweise 3-4 Berge. Zeitrahmen bis etwa 15-16h
Zeitrahmen bis etwa 15-16h
![]()
![]()
![]()
15-16h lang Biken![]()
![]()
![]()
benutzt ihr ne *Wunderarschcreme*![]()
![]()
![]()
Dir gute Besserung - 8 Wo SEntzündung ist aber heftig lange!dave schrieb:Vielleicht werd' ich mich Ende Februar auch endlich mal wieder in der Pfalz sehen lassen. Bin seit Anfang 2008 wegen 'ner Sehnenentzündung am rechten Handgelenk bike-abstinent.
Dir auch gute Besserung - nach dem dreier.Don Stefano schrieb:Ich kann gar nicht kommen; liege mit Angina im Bett.
Hat er selbst gesagt!Das machst du nur, weil du weißt, das Zimbo offline bis Montag ist![]()
Unfreiwilliger Abstieg?(dann aber mit protektoren)!
lg
cosimo
ja/nein, aber nur ein kratzer, wanderer war im weg und das pedal hat sich im schienbein verewigt.![]()
Danke für die Besserungswünsche! Das dauert deshalb so lange, weil's vermutlich arbeitsbedingt ist --> RSI.
Dafür freue ich um so mehr auf den nächsten Pfalz-Ausflug mit Euch!![]()
Danke für den Link. Mein Arzt hat es mir nicht so schön erklärt!Danke für die Besserungswünsche! Das dauert deshalb so lange, weil's vermutlich arbeitsbedingt ist --> RSI.
Dafür freue ich um so mehr auf den nächsten Pfalz-Ausflug mit Euch!![]()