Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
@Don: Das ging aber schnell! Aber hat Angela nicht was dagegen?!

Vielleicht werd' ich mich Ende Februar auch endlich mal wieder in der Pfalz sehen lassen. Bin seit Anfang 2008 wegen 'ner Sehnenentzündung am rechten Handgelenk bike-abstinent. :rolleyes:

Wahrscheinlich wird es so enden, dass die Andreas und ich um 1000h alleine los fahren, da niemand von euch da ist :D
Und Tick.... Pünklichkeit ist eine Tugend

Wahrscheinlich wird es so enden, dass die Andreas und ich um 1000h alleine los fahren, da niemand von euch da ist :D
Und Tick.... Pünklichkeit ist eine Tugend
Ich möchte erwähnen das ich bis jetzt zweimal zu spät war (einmal war Paul schuld, das andere mal ich), sonst war ich bis jetzt immer erster am Treffpunkt!

Aber das mit meinem pünktlichen Wochenendbegin ist ja schon mal schief gegangen (Ich sitz noch in der Firma)... :mad:

Da kann man nur sagen schei§§ Job.... aber dafür warst du auf der anderen Hälfte der Weltkugel durch deinen Skalventreiber ;)

Ich kann gar nicht kommen; liege mit Angina im Bett. :heul:
Na dann mal viel Spaß mit der Alten! :D Auch wenn er SO einen Bart hat, ab und zu MUSS er kommen...

Da kann man nur sagen schei§§ Job....
Der soll sich net beschweren. Das bissl Maus rumschubsen kann man doch nicht als ernstzunehmende Arbeit bezeichnen *duck und weg* :lol: Außerdem kann er immerhin gemütlich mitm Rad dorthin kurbeln....... :heul:

Ich denk an euch morgen Vormittag... :(

Also ich bin auf jeden dabei!

Ich bin um 9uhr am Hauptbahnhof in Neustadt; wäre cool wenn ich mich dort mit jmd treffen könnte um nach Gimmeldingen zu fahren, wenn nicht auch nicht schlimm! Ich bin um Zehn an diesem Sportplatz in der Talwiesenstraße, ich hoffe ich bin dort richtig! :confused:

So jetze noch was:

Ich hab "nur" ein 1000euro Fully (aber ein gutes) was mehr für cc als für dh ausgelegt ist und ich würde mich net als profi bezeichnen, hab ich da überhaupt ne chance mitzuhalten ? :lol: will net hinterherhinken oder meine einzelteile im wald zusammen suchen! Helm und sonstiges vorhanden!

Wielange wird es insgesamt dauern bzw wieviel km? soviel könntet ihr mir schon verrraten ;) ansonst lass ich mich gerne überraschen!

danke im vorraus!

lg
cosimo

Ich bin um Zehn an diesem Sportplatz in der Talwiesenstraße, ich hoffe ich bin dort richtig! :confused:

Genau dort :daumen:

Ich hab "nur" ein 1000euro Fully (aber ein gutes) was mehr für cc als für dh ausgelegt ist und ich würde mich net als profi bezeichnen, hab ich da überhaupt ne chance mitzuhalten ? :lol:

Reicht, runter kommen sie alle ;)

will net hinterherhinken oder meine einzelteile im wald zusammen suchen!

den letzten beißen bekanntlich die Hunde :D und Einzelteile haben wir alle schon im Wald gesucht.

Helm und sonstiges vorhanden!

:daumen:

Wielange wird es insgesamt dauern bzw wieviel km? soviel könntet ihr mir schon verrraten ;) ansonst lass ich mich gerne überraschen!

Viele. Nein also aussteigen kannst du eigentlich immer wenn es dir zu viel wird. Fahren normalerweise 3-4 Berge. Zeitrahmen bis etwa 15-16h

:eek: :eek: :eek:

15-16h lang Biken :eek: :eek: :eek:
benutzt ihr ne *Wunderarschcreme* :eek: :eek: :eek:

die kommt von innen...;)

dave schrieb:
Vielleicht werd' ich mich Ende Februar auch endlich mal wieder in der Pfalz sehen lassen. Bin seit Anfang 2008 wegen 'ner Sehnenentzündung am rechten Handgelenk bike-abstinent.
Dir gute Besserung - 8 Wo SEntzündung ist aber heftig lange!

Don Stefano schrieb:
Ich kann gar nicht kommen; liege mit Angina im Bett.
Dir auch gute Besserung - nach dem dreier. ;)

also ich fands heute ultra fett, geile abfahrten und großes lob an die gesamte mannschaft die mitgefahren ist, selten so nette und coole leute getroffen, ich bin nächstes mal auf alle fälle wieder dabei (dann aber mit protektoren)!

lg
cosimo

ja/nein, aber nur ein kratzer, wanderer war im weg und das pedal hat sich im schienbein verewigt. :lol:

ich finds eh gescheiter bei so aktionen protektoren anzuziehen, habs mir net so hart vorgestellt, besonders der boneshaker hat seinen namen echt verdient.

Danke für die Besserungswünsche! Das dauert deshalb so lange, weil's vermutlich arbeitsbedingt ist --> RSI.
Dafür freue ich um so mehr auf den nächsten Pfalz-Ausflug mit Euch! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück