Vor allem müsstest Du Dich entscheiden ob mit "v" oder "f"....der Lefty-Schanze...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem müsstest Du Dich entscheiden ob mit "v" oder "f"....der Lefty-Schanze...
Heutige Tour war mal wieder supi![]()
Heutige Tour war mal wieder supiBilder sind bei mir eingestellt und als Smankerl Tourfilm vom 18/11/06. Die dabei waren wissen was abging
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=3QiRA9IsSNY
das sieht ja fies aus
wer issen der bruchpilot![]()
der clip von der wolfsschanze is lustigg..zweimal den gleichen fehler gemacht![]()
ach und war das nit der sven der da n paar mal verweigert hat?
Hab ich hier den richtigen Fred erwischt für die Bilder?
billige Telefonkamera eben, das erste hab ich noch etwas nachgebessert -_-
Du kannst das besser. Erklärs ihm, stattder clip von der wolfsschanze is lustigg..zweimal den gleichen fehler gemacht![]()
Und der Karsten?Eva schrieb:Aber da die Zena uns alles weggetrunken hat (wie immer), blieb eh nix mehr übrig......... *grins*[M]
Du kannst das besser. Erklärs ihm, statt![]()
sieht so aus, als ob hinter der wolfsschanze ein riesiger magnet vergraben ist, der mit brachialen kräften das vorderrad anzieht.
...wenn nicht würde das vielleicht doch die extreme Erdanziehung erklären...vielleicht aus Vollstahll und Vollgummireifen![]()
....
![]()
Du meinst das Funktionsprinzip eines Flugzeuges nur die Flügel falsch herum montiert ???....könnt aber auch sein, dass der Magnet an den Speichen (für den Computer) vom Erdkern angezogen wurde....aber nur ne Theorie
![]()
![]()
nur theoretisch.. was, wenn er die NASA-Reifen vom T****b*** in MA drauf hatte? Die hätten so ein Grip![]()
nur theoretisch.. was, wenn er die NASA-Reifen vom T****b*** in MA drauf hatte? Die hätten so ein Grip![]()
Sorry Han aber was heißt dieses Sinonym im Klartext und wo gibt es diese NASA-Reifen zu kaufen?![]()
....
Sorry Han aber was heißt dieses Sinonym im Klartext und wo gibt es diese NASA-Reifen zu kaufen?![]()
Und jetzt an alle: Nein es hat keinen Spaß gemacht und es tat weh.
@ Bikeburnz nein niemand hat mir bisher gezeigt wie man es richtig macht wär das nicht ein Job für dich?![]()
Ich bin schon gezwungen mit den Mädels zu trainieren damit ich mich wenigstens da nicht blamiere.Sogar Eva ist an der Thingstätte den Mauerdrop besser gesprungen als ich, wenn sie jetzt noch Treppenfahren lernt hängt sie uns bald ab.
![]()
Kitticat nehm dich in acht die Konkurrenz schläft nicht mehr!!!!![]()
@Levty hab das Video vom Schloß noch nicht eingestellt hole ich aber demnächst nach sag dir Bescheid.
Gruß Karsten