Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Heutige Tour war mal wieder supi :daumen:

Was anderes erwartet?
(dat muss hier:))
IMG_0018.JPG

by Wo`man :daumen:

das sieht ja fies aus :eek:
wer issen der bruchpilot :ka:

Ich bin das und ich lebe noch, das kann nicht mal Lev nachmachen.:lol:

@Wolfman wie siehts denn mit meinen Copyrights aus kann ich jetzt Geld damit verdienen?:ka:
Wir haben heute eine voll gemütliche Pussytour gemacht mit jeder Menge
AWP´s (siehe Foto), doch dann kam Lev und führte uns auf einen voll fahrbaren DH-Trail. Dafür haben wir den Tag schön mit einer Lage Glühwein ausklingen lassen bei 14 Grad auf dem HD-Weihnachtsmarkt. Voll krass das Wetter.

der clip von der wolfsschanze is lustigg..zweimal den gleichen fehler gemacht :lol:
ach und war das nit der sven der da n paar mal verweigert hat :D ?

der clip von der wolfsschanze is lustigg..zweimal den gleichen fehler gemacht :lol:
ach und war das nit der sven der da n paar mal verweigert hat :D ?

nö, ich war auch dabei.... ist halt schon etwas anderes mit so vielen Bäume außen herum :eek: ... aber ich steh drüber... in Winterberg sieht dann die Welt wieder besser aus :daumen:

War echt eine witzige (Pussy-)Tour heute!
Und auch wenn es vorher niemand geglaubt hat: Wir sind tatsächlich RAD GEFAHREN, bevor wir auf'm Glühweinmarkt waren ;-)
Aber da der Karsten uns alles weggetrunken hat (siehe Foto...), blieb eh nicht mehr so viel für uns Mädels übrig......... *grins*

Hab ich hier den richtigen Fred erwischt für die Bilder?
billige Telefonkamera eben, das erste hab ich noch etwas nachgebessert -_-

Danke, super.
Kaum trifft man einen alten Bike-Kollegen zu fuss auf dem Königstuhl, schon gleich hat man die Fotos.
Danke. Und gute Besserung an deine Knie :daumen:

Und das zweite Foto war ein Tick zu früh erwischt. War ein TableTop...nicht der beste, aber immerhin den KS runter.

@Karsten
Ja, bei mir ist das Problem dass ich immer auf den Rädern lande. shit... Komm einfach nicht mit der Schulter auf. Muss wohl noch ein wenig üben. Aber das Glühweinsaufen...manN... :D
Hast du den mit dem Schuss Rum probiert? Hammer..... :bier:
Hast du die Vids schon bei YouTube hochgeladen? Würde das vom Schloss gerne sehen

und @ Eva:
:anbet: :anbet:
Die Hüpft, droppt und fährt wie ne verrückte. Nur die kleinen Treppchen bereiten noch Sorgen. Echt Top :daumen:

Cheers, Lev.

PS:
@ wolfman:
Vielen Dank für die Emails!
Was amchst du für Sachen mit deinem Dämpfer?! :eek:
Achja: Hast du noch die Fahrzeit von SA? Wäre super.

Du kannst das besser. Erklärs ihm, statt :lol: .
Eva schrieb:
Aber da die Zena uns alles weggetrunken hat (wie immer), blieb eh nix mehr übrig......... *grins*[M]
Und der Karsten?:D

Heute wurde von einem öffentlich autorisierten Gremium verifiziert, dass ein, an der Haardt konsumierter Glühwein, wahrlich selbigen Namen auch verdient. Eben kein E605 Gesöff á la Stadttanke. Das bedeutet, dass in baldigster Bälde eine Glühweihnachtstour mit Eigenbeleuchtung laufen muss. Dehmnäx mehr im kleingrauminiblog.

@ Lev 1143 Hm bei 26,ungerade km, reine Fahrzeit 2:08 und a bissl. Unterwegs etliche STUNDEN
Joop bei meinem Fox Dämpfer läuft am Zugstufenrädchen das Öl raus. Gemerkt beim Sonntagmorgenbrötchenholen. Vielleicht sollte ich das bleiben lassen. :D Nächsten Samstag dann wohl mit dem Cannondale. :heul:

das war eher der Versuch, so weit wie Möglich hinter den Sattel zu kommen, um sich die Klabusterbeeren auszufräsen :D

sieht so aus, als ob hinter der wolfsschanze ein riesiger magnet vergraben ist, der mit brachialen kräften das vorderrad anzieht.

Wie soll das gehen :confused: das ist doch i.d.R. aus Alu ....wenn nicht würde das vielleicht doch die extreme Erdanziehung erklären...vielleicht aus Vollstahll und Vollgummireifen :ka: :lol: ....;)

...wenn nicht würde das vielleicht doch die extreme Erdanziehung erklären...vielleicht aus Vollstahll und Vollgummireifen :ka: :lol: ....;)

das glaube ich auch nicht...ne erklärung wäre sicherlich das da Reifen
mit "zuviel" grip gefahren wurden....und die Reifen sich förmlich
festgesaugt haben...sozusagen mit "Unterdruck" :D is aber auch nur
so`ne Theorie..:ka: :lol:

Gruß Guru.

das glaube ich auch nicht...ne erklärung wäre sicherlich das da Reifen
mit "zuviel" grip gefahren wurden....und die Reifen sich förmlich
festgesaugt haben...sozusagen mit "Unterdruck" :D is aber auch nur
so`ne Theorie..:ka: :lol:

Gruß Guru.

Du meinst das Funktionsprinzip eines Flugzeuges nur die Flügel falsch herum montiert ??? :ka: ....könnt aber auch sein, dass der Magnet an den Speichen (für den Computer) vom Erdkern angezogen wurde....aber nur ne Theorie ;) :D

nur theoretisch.. was, wenn er die NASA-Reifen vom T****b*** in MA drauf hatte? Die hätten so ein Grip :eek:

Sorry Han aber was heißt dieses Sinonym im Klartext und wo gibt es diese NASA-Reifen zu kaufen? :ka:

Und jetzt an alle: Nein es hat keinen Spaß gemacht und es tat weh.
@ Bikeburnz nein niemand hat mir bisher gezeigt wie man es richtig macht wär das nicht ein Job für dich? :daumen:
Ich bin schon gezwungen mit den Mädels zu trainieren damit ich mich wenigstens da nicht blamiere.:heul: Sogar Eva ist an der Thingstätte den Mauerdrop besser gesprungen als ich, wenn sie jetzt noch Treppenfahren lernt hängt sie uns bald ab.:anbet:

Kitticat nehm dich in acht die Konkurrenz schläft nicht mehr!!!!:lol:
@Levty hab das Video vom Schloß noch nicht eingestellt hole ich aber demnächst nach sag dir Bescheid.

Gruß Karsten

Sorry Han aber was heißt dieses Sinonym im Klartext und wo gibt es diese NASA-Reifen zu kaufen? :ka:

Und jetzt an alle: Nein es hat keinen Spaß gemacht und es tat weh.
@ Bikeburnz nein niemand hat mir bisher gezeigt wie man es richtig macht wär das nicht ein Job für dich? :daumen:
Ich bin schon gezwungen mit den Mädels zu trainieren damit ich mich wenigstens da nicht blamiere.:heul: Sogar Eva ist an der Thingstätte den Mauerdrop besser gesprungen als ich, wenn sie jetzt noch Treppenfahren lernt hängt sie uns bald ab.:anbet:

Kitticat nehm dich in acht die Konkurrenz schläft nicht mehr!!!!:lol:
@Levty hab das Video vom Schloß noch nicht eingestellt hole ich aber demnächst nach sag dir Bescheid.

Gruß Karsten

klingt jetzt vielleicht blöd, aber üb doch erst mal einen etwas höheren boardstein richtig zu droppen, bevor du dich umbringst. wenn du das sauber kannst, kannst du fast überall richtig runterdroppen. bei richtiger technik ist es egal ob 20cm oder 2m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück