Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den hab ich, als aufmerksamer beobachter auch gesehen...der wird doch nicht etwa dreck aus der dose angewendet haben...
was für eine gemeine unterstellung! ich saue mich nur mit echtschlamm ein!:D

zur erläuterung: das bild entstand 2004 beim willingen-mara. ich wollte eigentlich die 130km- runde fahren, aber ihr nehmt mir hoffentlich nicht übel, dass ich nach 6h dauerregen-schlamm nach der 100km- runde aufgehört habe.
was n erlebnis- da war echt überall schlamm- auch in den duschen.... auf der heimfahrt kam dann natürlich die sonne raus. im vergleich dazu war ich am samstag abend sauber!

ich war jetzt 2 tage mit tobsn unterwegs und bekam kein ohrbluten. hab ich was falsch gemacht?:D

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
...ich war jetzt 2 tage mit tobsn unterwegs und bekam kein ohrbluten. hab ich was falsch gemacht?:D

Foto2.jpg

Das Ohrenbluten, wenn bei einer starken Verletzung Blut aus dem inneren Ohre heraus fließt, gehört unter die gefährlichen Zufälle und ist nicht selten tödlich. Da das Bluten nur die Folge anderweitiger Verletzungen innerer Teile ist, so kann man nicht leicht etwas dagegen tun. (Uni-Trier)

Heißt das etwa wir können gegen solch einen Infekt nicht tut :heul: :heul:

Hier naht die Rettung

funfire-de-1111148452-60.jpg Cord-Max01_mid.jpg

Ich glaub ich eröffne vor jeder Tour einen Shop und biete diverse Hilfsmittel an :D :D

Anhänge

• funfire-de-1111148452-60.jpg
    funfire-de-1111148452-60.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 28
  • Cord-Max01_mid.jpg
    Cord-Max01_mid.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 43
hähä, du hälst mich wohl für blöde, der bändel da is ja garnet lang genug, damit der beim anderen ohr wieder rausguckt, das geht gaaaarnet!!!

:lol: :lol: besonders otm! geil!:lol:

seid ihr gemein, so über tobsn lustig zu machen! er ist doch ganz in ordnung.... ausser dass er morgen wegen kältegründen beim nightride kneift... :D

Nee Zena, meine Prionen hol ich mir bei richtigen Rindviechern!

1TM schrieb:
hähä, du hälst mich wohl für blöde, der bändel da is ja garnet lang genug, damit der beim anderen ohr wieder rausguckt, das geht gaaaarnet!!!
`hab gehört, dass sich Bändel im Vakuum sowieso zusammenrollen ...

Ich weiß jetzt nicht wie es sich mit Kälte und Vakuum verhält. Aber am Samstag wollen wir der Kälte und dem Schnee?? :spinner: :spinner: trotzen und wie üblich um 1000h in Gimmeldingen starten. Geplant sind wieder mal viele 100 Hm und die dazu passenden Waldwege mit km :lol:
Nochmals für diejenigen unter euch die keine Brille oder einfach Leseprobleme haben.

1000h (UHR) in Gimmeldingen. Das ist ein Ortsteil von Neustadt an der Weinstraße. :D :D
KAPIERT!!!!!!
Ach und noch was. 5 Minuten zu spät kommen werden maximal akzeptiert. Es ist nämlich sackekalt zum warten :mad:

So, wer am SO irgendwo mitfahren will, soll hier auch was schrieben. SA fall ich aus!

Wollte grad mein HT aufbauen, und eine Schaltzughülle kürzen:

:rolleyes:

is das von dem tollem werkzeugkoffer, der dir dein daddy zu weihnachten geschenkt hat? :heul:

aber komplett falsches werkzeug! so sieht ne bowdenzug- zange aus:
PT-CN10.jpg

:D

pah- arme-leute-zange..... hehe!

Nö... war was ganz altes...
Im Werkrzeug zu Weihnachten sind nur Ratschen, Nüsse und son Zeug drin ;) :D

Egal. Hab das Ding jetzt mit ner anderen Zange durch...

@levty Du Schlampe so ein verranztes Werkzeug das schreit nach Bestrafung wenn du dein Bike genauso pflegst fahr ich nicht mehr mit dir das ist ja Lebensgefährlich

Schäm dich Frauen und Werkzeug sind des Mannes Freud die werden gehegt und gepflegt.
Gruß Karsten

@levty Du Schlampe so ein verranztes Werkzeug das schreit nach Bestrafung wenn du dein Bike genauso pflegst fahr ich nicht mehr mit dir das ist ja Lebensgefährlich

Schäm dich Frauen und Werkzeug sind des Mannes Freud die werden gehegt und gepflegt.
Gruß Karsten

Schuldigung dass ich keinee 50€ Zange zur Hand hatte, man... Siehst du? Baumarktschrott :lol:
Die Russische Zange hat dann doch herhalten müssen und schnipp schnapp war der Zug ab!

Und ja, ICH bin Lebensgefährlich :D
Und das neue Bike wird nicht geschont, genau so wenig wie mein Fully :crash:

@wolfman: du hast SAMSTAG vergessen gross zu schreiben.

ich muss leider passen, baue gerade meine schleuder weiter um und ausserdem muss ich das vakuum zwischen meinen ohren mit SGB2 paragraphen füllen, damit ich die klausur nächsten donnerstag besteh...

war heut abend auch ein bisschen mitm rad unterwegs...also ein bisschen frisch wars schon, das nächste mal fahr ich, wenns noch hell is :D

@ lev: hätte das im ersten moment fast für einen dieser "universalschlüssel" für vorhänge- und fahrradschlösser gehalten
@ easymtb: naja...bei www.knipex.de wird dann auch der profi zufriedengestellt *g*

du willst doch nicht etwa morgen beim Wintersturm fahren oder?:spinner:
dachte ich mir heute am feierabend auch.... aber als ich dann auf dem bike sass, heavy metal auf den ohren und merkte , dass ich heut abend nix anderes vor hatte.... naja, wurden dann doch 13 wp-punkte.... ihr könnt mich jetzt für völlig :spinner: :spinner: :spinner: erklären....

Dellikatesse des Tages: morgen MARTINS-EISBEIN
:( ja. 15min auftauen....

Nee Zena, meine Prionen hol ich mir bei richtigen Rindviechern!
:love: du bist so süss mit deinen anspielungen.... :D

@wolfman: haben wir am samstag nich ausgemacht, dass die touren nur noch höchst konspirativ ausgemacht werden.... ;)

so, tusch und party!
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
hiermit der beitrag #1001 in diesem sinnlosem :blah: :blah: :blah: -fred! sprich sportliche, ehrgeizige mtb-ler posen, wie toll unsportlich sie sich sa morgens um 10:00 treffen um stundenlang bis in die nacht hinein zu biken und sich dann noch awpp- punkte geben wollen.... wie schon 999 beiträge lang : :spinner:

:D

ok, abtreten und unauffällig weitermachen! :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück