Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Pah... lahm!

Schon sick, was man so in Vids sieht :anbet:. Sieht so einfach aus, aber wenn man dann vo einem 5m Double steht, denkt man sich: Hm, wo ist der Chicknway ;).

Hut ab. Schön das anzusehen. :daumen:

auf das link zu dem video bin ich jetzt in den letzten zwei wochen bestimmt 10 mal gestossen. ist auch echt der hammer. vor allem immer diese sauschmalen northshore landungen nach den riesen kickern, echt ohne worte...

hab das video auch schonmal gesehn..und es ist der Hammer trail.. naja vielleicht komm ich im September ja in den Genuss den auch mal fahren zu dürfen...wenn nicht aber bestimmt einen ähnlich geilen .. :daumen:

Ei donn los uns doch a mol 1000h Schimmeldingen festhalten. Konspirativ genug Maddin ????:cool: :cool:
@ Tick. Scroll mal 1-2 Seiten zurück. Dort ist eine genaue Wegbeschreibung zum Sportplatz. Easy zu finden.
Und Mann/Frau beachte die Uhrzeit !!!!!!!!!!
Der Slogan 2007 lautet PÜNKTLICHKEIT

@wolfman-44; M@ui: Danke für den Hinweis! Dsa sollte man ja finden. :daumen:
Ich freu mich auf Samstag 10 Uhr dort. Und Pünktlichkeit ist ja eine Pflicht, oder? Wer nicht pünktlich ist, steht alleine da... :D

@OZM: Asolut geil das Video! Dsa wäre was für die Zukunft des PW. ;) Ich plane ja schon länger dran ein Stück PW aus dem Naturschutzgebiet raus zu kriegen und dort einen Lift hin zu bauen. :D :lol:

...ich als treuer wehrdienstverweigerer und Waffengegner ignoriere solche militanten Ansätze und komm wie immer
die üblichen 5 Minuten zu spät - allerdings ist mein guter Vorsatz, dass es nicht mehr als 5 Minuten werden...

@ Kelme. Manch Einer versteht keine andere Sprache :mad: Und wenn man mal bei Minusgraden 20 Min warten musste und dann der Spruch kommt. "Wartet ihr schon lange" Dann is Schluss mit Luschtisch.

HAALLTTT

bevor ich alleine zuhause rumsitz... xD
wann wo und wohin am samstag?

ich hab bis jetzt nur rausgefunden das am samstag um 10 uhr in gimmeldingen treffpunkt is :(

ich bitte um nähere informationen damit ich das erste mal mitfahren kann :lol:

grtz, Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück