http://www.sparkasse.de/klickolaus/klickolaus.html
das spiel sollte verboten werden...extremes suchtpotential

das spiel sollte verboten werden...extremes suchtpotential

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab davon bis gerade nix mitbekommen! wie kommt eingentlich n bild aus der pfalz auf den transalp- kalender?![]()
okay, dann mal den anwalt in stellung bringen!Hier steht u.a. "Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden."
okay, dann mal den anwalt in stellung bringen!
speedbullit! wo bist du???
![]()
auf wieviel soll ich andreas verklagen? 23 mio?![]()
wo hab ich mich bereit erklärt? wo steht das geschrieben???ich glaub irgendwo in den Reglementarien der IBC steht glaub ich das du dich mit dem hochladen der Fotos zur weiteren Verwendung von IBC bereit erklärst.
(...) bestellt euch lieber das www.cyclepassion.com kalender ist mehr fleisch drauf und weniger staub(...)
die Latex-Boys muss ich ganz bestimmt nicht haben. Und nun frage ich mich noch, wie die Torten mit den Schuhen vernünftig fahren wollen!![]()
(...) ... ein AWP-Kalender wär trotzdem interessanter![]()
Titelseite!Auf jeden Fall! Wobei man da auch aufpassen muss ... nicht das wir Levty auf seinem Heimtrainer (aus dem Nikolausfred) dann auf einer der Seiten haben!![]()
Da ist auf der Jungpfalzhütte (bei Annweiler) Männerhüttendienst - was man sich darunter vorstellen kann, darf sich jeder selbst denkenGeplant ist am Sa. 22.12. eine Glühweinnightridetour. Näheres kommt aber noch.
Aber an der 22.12 Tour hätte ich Interesse![]()
@Wolfman:
Tourplan hab ich eigentlich schon im Sack![]()
Waaas? Mit Licht?
Wann wollt ihr denn starten? Bin da nicht gerade der Freund von betrunken nachts im Wald rumfahren![]()
okay, dann mal den anwalt in stellung bringen!
speedbullit! wo bist du???
![]()
auf wieviel soll ich andreas verklagen? 23 mio?
![]()
Aber an der 22.12 Tour hätte ich Interesse
saufschd halt net soviel...Bin da nicht gerade der Freund von betrunken nachts im Wald rumfahren