Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
hab davon bis gerade nix mitbekommen! wie kommt eingentlich n bild aus der pfalz auf den transalp- kalender? :lol:

Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

Hier steht u.a. "Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden."

Hier steht u.a. "Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden."
okay, dann mal den anwalt in stellung bringen!

:winken: speedbullit! wo bist du??? :winken:
auf wieviel soll ich andreas verklagen? 23 mio?

:lol:

hey martin, welche ehre:daumen: miss februar?
bestellt euch lieber das www.cyclepassion.com kalender ist mehr fleisch drauf und weniger staub:lol:

übrigens...wann gibts ein AWP-kalender?
den vertrieb könnten die pfadfinder übernehmen, kunden sind die damen in den altersheimen und der erlös geht an "wheels for life":daumen: isch mein des ernst...tut was sinnvolles in eurem leben;)

@ Martin du weißt doch, Personen die im öffentlichen Leben stehen dürfen in allen Situationen fotografiert werden. Siehe Paparazzibilder. Und jetzt sei stolz, dass ich das beste Bild von dir herausgesucht habe und nicht die rumpeldiepolter Bilder :D
Sieht man sich noch vor Weihnachten?
Geplant ist am Sa. 22.12. eine Glühweinnightridetour. Näheres kommt aber noch.

die Latex-Boys muss ich ganz bestimmt nicht haben. Und nun frage ich mich noch, wie die Torten mit den Schuhen vernünftig fahren wollen! :confused:

na wenn sie die Latex-Boys in Schlabberloock ablichten würden, würde niemand den Kalender kaufen:D außerdem gibts im Kalender mehr Rennfahrerinnen als Rennfahrer... sehr einseitig:rolleyes: oder waren sich die anderen Herren des Worldcup-Zirkuses zu schade für so ne Aktion:D
...wat solls... ein AWP-Kalender wär trotzdem interessanter:D

Aber an der 22.12 Tour hätte ich Interesse ;)

Dann bring mal genügend Licht mit. :daumen: Bei der Tour hab ich mir meine Gabel zerschrammt, :heul: da ich nur mit RR Licht und Stirnlampe gefahren bin. Sollte man tunlichst unterlassen, zumindest die Loog runter. Aber bekanntlich wird man ja aus Erfahrung klug.

Also ich bin letztes Jahr mit Straßenbeleuchtung gefahren - die Helmbeleuchtung hab ich dann ausgemacht,
weil da nur ein weißer Lichtkegel vor mir zu sehen war...(sch... Nebel)
Dieses Jahr nehme ich meine Mirage mit, wenn der Akku noch funzt :anbet:
Ich würde als Treffpunkt den Bahnhof Böbig vorschlagen, dann klappt das auch mit dem Glühwein. :bier:
11:00 Uhr müsste dann bei drei Hügelchen auch reichen, wir wollen ja im Dunkeln bergab schunkeln.
Es wird dann eine ähnliche Tour wie letztes Jahr, denn es haben bestimmt wieder die selben Hütten
auf den Bergen offen (Loog und Kalmit) - aber das macht ja nüx...

@Wolfman:
Nicht vergessen zu fragen, ob die auch beide geöffnet haben - Tourplan hab ich eigentlich schon im Sack :D

Waaas? Mit Licht?
Wann wollt ihr denn starten? Bin da nicht gerade der Freund von betrunken nachts im Wald rumfahren ;)

R u h i g um 17h ist es ja schon dunkel. Die Hütten haben sowieso meistens nur bis 18h geöffnet. Oder willst du mit leichtem Sturmgepäck im Wald übernachten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück