Don Stefano
Northern Lights
Fackelabfahrt hat mir schon beim Boarden immer gut gefallen. Meist hat die Fackel im Kopf am hellsten gebrannt. 
Werd mal sehen, dass ich Ausgang bekomme.

Werd mal sehen, dass ich Ausgang bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaas? Mit Licht?
Wann wollt ihr denn starten? Bin da nicht gerade der Freund von betrunken nachts im Wald rumfahren![]()
respekt, will aber nicht wissen was die kronjuwelen nach diesem tag gemacht haben
http://www.pinkbike.com/video/5919/
respekt, will aber nicht wissen was die kronjuwelen nach diesem tag gemacht haben
http://www.pinkbike.com/video/5919/
Hat Lev ihm schon bescheid gesagt, oder wie?Schnautze Lev!
...mein Chef weiß Bescheid.
Hey, die Diskussion um den "Führer" haben wir doch alle 3 Seiten mal... Jetzt reichts... Ich biete mich nur als Toureguide an.führer hat man vor 62 jahren gespielt![]()
aber falls ne schöne tour in der nähe von weinbiet, eckkopf oder eventuell auch kalmit angesagt ist fahr ich gerne mit. egal wer nun führer spielt. ohne klappts ja auch ganz gut. sieht man ja heutzutag in der demokratie. es gibt zwar mehr arbeitslose aber dafür mehr freiheit. für nichts geht die sonne auf![]()
el Zimbo;4300385 @Wolfman: immer noch Rie[COLOR="Red" schrieb:T[/COLOR]burg...![]()
Das Wochenende draif fahr ich aber auch noch mal.Wäre mal was anderes.Rietburg dürfte ja offen haben. Bin eben von meiner 6 Hüttentour zurückgekommen. Sehr geil, sehr schnell, ich kaputt
Hellerhütte geschlossen. Totenkopfhütte ab 17.12. bis 25.12. geschlossen. Dann bis 31.12. offen, dann bis 07.01. geschlossen. Was ein wirrwarr. Kalmit offen, Loog dito. Kaltenbrunner Hütte steht nichts dran, ebenso bei dem Naturfreundehaus NW.
@ Tick. Lass dich nicht unterkriegenGuide deine letzte Tour dieses Jahr.
Bin am WE leider nicht mit dabei. Werden uns daher wohl dieses Jahr nicht mehr sehen. Wünsch dir eine ekelhaften Sonnenbrand
und rutsche gut ins Neue Jahr. Soweit ich weiß feiert ihr ja dort später als wir.
Ich bin für den Klassiker:
Samstag 10:00 Uhr in Gimmeldingen...
Wer jetzt wen führt iss mir wurscht - wenn mich jemand Adolf nennt gibt's Popoklatsch mit Anlauf!
...aber stramm stehen und salutieren dürft ihr gerne, wenn ihr wollt![]()
Weinbiet- Wolfsburg- Weinbiet - Boneshaker?Ich bin für den Klassiker:
Samstag 10:00 Uhr in Gimmeldingen...
Wer jetzt wen führt iss mir wurscht - wenn mich jemand Adolf nennt gibt's Popoklatsch mit Anlauf!
...aber stramm stehen und salutieren dürft ihr gerne, wenn ihr wollt![]()
Weinbiet- Wolfsburg- Weinbiet - Boneshaker?![]()
![]()
hört sich gut an. wo ist denn der boneshaker. bin den noch nie gefahren![]()