Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fackelabfahrt hat mir schon beim Boarden immer gut gefallen. Meist hat die Fackel im Kopf am hellsten gebrannt. :D

Werd mal sehen, dass ich Ausgang bekomme.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Waaas? Mit Licht?
Wann wollt ihr denn starten? Bin da nicht gerade der Freund von betrunken nachts im Wald rumfahren ;)

und das sagt der, der nachts gerne voll betrunken (ohne licht!) mit dem bike durch hd fährt.... was war das neulich, die slalomfahrt zwischen vetters und teufel.... oder der zusammenprall mit dem fussgänger???

oh, lev, ich kniee tief darnieder ob deiner VERNUNFT! :anbet:

:D

@wolfman: ich wollte am 22. eigentlich ne andere tour fahren, aber wenn du die 23 mio. passend dabei hast, dann komme ich natürlich gerne! :D

Das ist ja nur genial :daumen: Im Herbst haben wir einen Vater mit seinen Kids gesehen der von der Riedburg die Serpentinen auf dem Einrad runtergefahren ist. War wirklich toll dabei zuzusehen. Und da machen wir uns Gedanken wie wir das Hinterrad versetzen. ;)

Zimbo, wozu nen Tourplan?

Ab 1730 isses dunkel genug. Ich hab das in letzter Zeit öfter gemacht.
Wie es aussieht werd ich beim allgemeinen glühen nicht dabeisein können ... :heul:

@Flugrost:
Du bist gefälligst anwesend...wenn nicht hätte ich gerne deine Beleuchtung - mein Akku ist futsch :heul:
(außerdem will ich nicht so früh aus dem Bett vorm Nightride)

@Wolfman:
immer noch RieTburg...:rolleyes:

führer hat man vor 62 jahren gespielt :o

aber falls ne schöne tour in der nähe von weinbiet, eckkopf oder eventuell auch kalmit angesagt ist fahr ich gerne mit. egal wer nun führer spielt. ohne klappts ja auch ganz gut. sieht man ja heutzutag in der demokratie. es gibt zwar mehr arbeitslose aber dafür mehr freiheit. für nichts geht die sonne auf :D

führer hat man vor 62 jahren gespielt :o

aber falls ne schöne tour in der nähe von weinbiet, eckkopf oder eventuell auch kalmit angesagt ist fahr ich gerne mit. egal wer nun führer spielt. ohne klappts ja auch ganz gut. sieht man ja heutzutag in der demokratie. es gibt zwar mehr arbeitslose aber dafür mehr freiheit. für nichts geht die sonne auf :D
Hey, die Diskussion um den "Führer" haben wir doch alle 3 Seiten mal... Jetzt reichts... Ich biete mich nur als Toureguide an.

Wobei da ja kaum einer meckert...
Obwohl Guide auch Führer heißt:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...ctHdr=on&spellToler=on&search=guide&relink=on

el Zimbo;4300385 @Wolfman: immer noch Rie[COLOR="Red" schrieb:

Wäre mal was anderes. :daumen: Rietburg dürfte ja offen haben. Bin eben von meiner 6 Hüttentour zurückgekommen. Sehr geil, sehr schnell, ich kaputt :D Hellerhütte geschlossen. Totenkopfhütte ab 17.12. bis 25.12. geschlossen. Dann bis 31.12. offen, dann bis 07.01. geschlossen. Was ein wirrwarr. Kalmit offen, Loog dito. Kaltenbrunner Hütte steht nichts dran, ebenso bei dem Naturfreundehaus NW.
@ Tick. Lass dich nicht unterkriegen :daumen: Guide deine letzte Tour dieses Jahr. :daumen: Bin am WE leider nicht mit dabei. Werden uns daher wohl dieses Jahr nicht mehr sehen. Wünsch dir eine ekelhaften Sonnenbrand ;) und rutsche gut ins Neue Jahr. Soweit ich weiß feiert ihr ja dort später als wir.

Wäre mal was anderes. :daumen: Rietburg dürfte ja offen haben. Bin eben von meiner 6 Hüttentour zurückgekommen. Sehr geil, sehr schnell, ich kaputt :D Hellerhütte geschlossen. Totenkopfhütte ab 17.12. bis 25.12. geschlossen. Dann bis 31.12. offen, dann bis 07.01. geschlossen. Was ein wirrwarr. Kalmit offen, Loog dito. Kaltenbrunner Hütte steht nichts dran, ebenso bei dem Naturfreundehaus NW.
@ Tick. Lass dich nicht unterkriegen :daumen: Guide deine letzte Tour dieses Jahr. :daumen: Bin am WE leider nicht mit dabei. Werden uns daher wohl dieses Jahr nicht mehr sehen. Wünsch dir eine ekelhaften Sonnenbrand ;) und rutsche gut ins Neue Jahr. Soweit ich weiß feiert ihr ja dort später als wir.
Das Wochenende draif fahr ich aber auch noch mal. :D
Also wir haben noch chancen. Ich fliege erst am 24.12..
Und ich feiere 12 Stunden früher! Glaub ich zumindest... Ansonsten würde sich der ewig lange Flug hin nicht erklären. (30 Stunden Flug, allerdings 42 Stunden später dort).

Ich bin für den Klassiker:

Samstag 10:00 Uhr in Gimmeldingen...
Wer jetzt wen führt iss mir wurscht - wenn mich jemand Adolf nennt gibt's Popoklatsch mit Anlauf!

...aber stramm stehen und salutieren dürft ihr gerne, wenn ihr wollt :D

Wenn du mir noch die Abkürzungen erklärst, dann versuche ich auch mitzukommen. Auch mit Hardtail. An welcher Stelle des skizzierten Tourenverlaufs ist denn die Alkoholeinnahme und das anschließende Einschalten der Beleuchtung geplant?

Ohh Mist, ich schreibe schon wieder zu viel an meinem Konzept herum - diese gewählte Ausdrucksweise. :kotz:

die bedeutung der abkürzungen sind mir auch ein rätsel :D
und alkohol einnahme hab ich an dem tag nicht vor. und licht :confused: hab zwar eins aber ist nicht gerade das beste um damit im wald rumzugurken :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück