Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Was genau da? :confused: Würde mich mal interessieren, ob mein Chicken-Kicker dort noch steht, war ewig nicht da... :)
Da gibts nen Steilhang an dem zwei Seile zum Hochklettern sind. Dort kann man runter droppen... Höhen von 2m sind da zu erreichen. :daumen:
Beim letzten mal hab ichs aber noch nicht so weit getrieben. Paul war da etwas wilder. Aber die Bilder findest du demnächst im Studivz.:daumen:

Letztes mal hab ich das nur wegen den kleinen Kindern sein lassen.

du meinst wohl eher wegen der mutter die fast geplatz ist oder?

mist, so wie es aussieht ist mein bike beim lieferanten noch net raus, ich glaub net das das diese woche bei mir was wird, grrrr! :heul:

lg
cosimonoz

Da gibts nen Steilhang an dem zwei Seile zum Hochklettern sind. Dort kann man runter droppen... Höhen von 2m sind da zu erreichen. :daumen:
Beim letzten mal hab ichs aber noch nicht so weit getrieben. Paul war da etwas wilder. Aber die Bilder findest du demnächst im Studivz.:daumen:
Ja, kenn ich. Auf die Bilder bin ich schon gespannt! Live mitfahren und kucken wird noch ne Weile dauern... aber morgen ist die erste Röntgenkontrolle, bin jetzt schon tierisch gespannt, wie der aktuelle Stand ist! :)

du meinst wohl eher wegen der mutter die fast geplatz ist oder?

mist, so wie es aussieht ist mein bike beim lieferanten noch net raus, ich glaub net das das diese woche bei mir was wird, grrrr! :heul:

lg
cosimonoz
Wir waren danach nochmal da. Da waren Kinder die direkt in der Landezone standen. Nicht gut.

Wegen WE: Samstag ist jetzt wohl wandern angesagt.
Sonntag 10 Uhr Gimmeldingen am Sportplatz!

@Smubob: Du kannst doch dann wenigstens den Shuttelfahrer spielen, oder? :D
Ich weiß böse... Sorry. Ich drück dir die Daumen, dass das bald wieder OK ist.:daumen:

@Smubob: Du kannst doch dann wenigstens den Shuttelfahrer spielen, oder? :D
Ich weiß böse... Sorry. Ich drück dir die Daumen, dass das bald wieder OK ist.:daumen:
Würde ich gerne machen, aber Autofahren ist wohl noch nicht drin
frown.gif

Aber ich war heute beim Röntgen - sieht super aus! Die Bruchstelle ist schon komplett knöchern durchbaut, wenn es so weiter geht, sitze ich schon bald wieder aufm Bike! :daumen:

NWD 8 habe 1x mal gesehen, und meine frau ist da schon eingeschlafen. ich habe ihm mir wenigstens bis zum bitteren ende angesehen, fand ihn aber echt langweilig

wie schon der weltberühmte naturforscher alexander dummbold schon sagte:
"das zebra - in seiner natürlichen umgebung - entspannt sich gerade in der sonne nach dem anstrengenden aufstieg. mit der einzigartigen fellmusterung täuscht das tier die angreifenden hyänen (böse wanderer) und verschafft sich trotz der geringen bergabgeschwindigkeit erheblichen vorsprung vor dem angreifer.
die vorliebe des gesichteten exemplars besteht darin gaaanz lässig mit dem a... am baum zu hängen.

bis zur nächsten folge: eure alexandra dummbold:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück