Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Da macht doch plötzlich jedem Mann wieder das streicheln von Katzen Spaß!
Als ob wir das nicht schon immer gern getan hätten... ;)

frauen00.jpg

Eine Frage der Borsten.
Oder wie gut man bürsten kann :D

warum hat die eine so rote augen? is das ein drache? DEIN drache? bewusstseinerweitende chemikalien? vampir? zu viel chlor im wasser? :D

:confused:

Umfrage:

Wer ist mehr zu bemitleiden?
Person a) Lässt sich sein Bike von seinem persönlichen wohlerzogenen Hausdrachen mir warmen Wasser, weichem Schwamm und sanften Reinigungsmitteln waschen.

Person b) Gibt seinen Biken Mädchennamen und muss sich alles selber machen.

:D

:confused:

Umfrage:

Wer ist mehr zu bemitleiden?
Person a) Lässt sich sein Bike von seinem persönlichen wohlerzogenen Hausdrachen mir warmen Wasser, weichem Schwamm und sanften Reinigungsmitteln waschen.

Person b) Gibt seinen Biken Mädchennamen und muss sich alles selber machen.

:D
Du erwähnst nicht was so ein Drache nach sich zieht...
Person A muss immer erst Frage bevor sie Biken gehen darf, darf das auch nicht zu häufig.
Person B fährt einfach... und das nicht zu selten...

Falsch, denn Person A muss niemanden fragen. Jedoch kostet eine Drachenzucht auch ein bisschen Zeit. Schließlich will sie nicht, dass es so weit kommt dass sie sich alles selber machen muss und dann tatsächlich irgendwann fragen muss und rosa Hemden tragen muss!

Falsch, denn Person A muss niemanden fragen. Jedoch kostet eine Drachenzucht auch ein bisschen Zeit. Schließlich will sie nicht, dass es so weit kommt dass sie sich alles selber machen muss und dann tatsächlich irgendwann fragen muss und rosa Hemden tragen muss!
Rosa Hemdnen trägt nur mein Kollege Daniel bei der Arbeit und der tituliert sich selbst als Flamingo! :lol:

Wer hat eigentlich wann Zeit und Lust zu biken am Wochenende?

Sonntag, 11:00 Uhr in DÜW steht schon
Samstag wäre noch ohne Planung - aber 10:00 Uhr ist natürlich klar...

(Tschuldigung für's ontopic schreiben)

Am Sonntag DÜW vollspämmen klingt gut ... ich hoffe dieses Mal nehmen wir dann auch die Limburg-Treppen mit!

Also wenn für Samstag nicht noch ein großartiges Highlight geplant wird, bin ich am Sonntag dabei ... hoffe mein LRS ist bis dahin da. Irgnedwie war mein Pfälzerwald-X zu viel für meine Laufräder (jetzt auch vorne) und für mein linkes Knie ;) ... zum Glück habe ich ja auch noch das auf der rechten Seite und das linke ist schon fast wieder vollständig nachgewachsen.

So, zurück zum Späm! RÜLPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück