Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenn ich mal ein Statement!
Das nenn ich mal ein Statement!
Hallo!
Glaubst du etwa, ich hab weiter gelesen? Ich meinte eben genau dieses Hi!Das war mir zu viel Text, ich hab nach "Hi" aufgehört weiterzulesen
Glaubst du etwa, ich hab weiter gelesen? Ich meinte eben genau dieses Hi!
Als ob wir das nicht schon immer gern getan hätten...Da macht doch plötzlich jedem Mann wieder das streicheln von Katzen Spaß!
Oder wie gut man bürsten kannEine Frage der Borsten.
Wäre die Muschi rasiert wäre es natürlich schöner ...
Ihr macht mir Angst... da lass ich die nächste Pulle mal lieber vom netten Kellner öffnen
Ich glaub ich geh lieber noch ne Runde fahren, bevor es mir hier zu warm wird![]()
Määnscht...?Du bischt doch echt schwul![]()
Du weißt doch vor allem, das seine Drachen alle Männlich sind und mindestens 200kg wiegen!Also ich seh da zwei Drachen, aber der von Zelle ist glaub ich nicht dabei;
solche Bilder seines Drachens würde er uns bestimmt vorenthalten...
Du weißt doch vor allem, das seine Drachen alle Männlich sind und mindestens 200kg wiegen!
199kg?Irrtum, der Zimbo weiß, dass mein Drache wesentlich weniger als 200 kg wiegt und mein Bike wäscht!![]()
Du erwähnst nicht was so ein Drache nach sich zieht...
Umfrage:
Wer ist mehr zu bemitleiden?
Person a) Lässt sich sein Bike von seinem persönlichen wohlerzogenen Hausdrachen mir warmen Wasser, weichem Schwamm und sanften Reinigungsmitteln waschen.
Person b) Gibt seinen Biken Mädchennamen und muss sich alles selber machen.
![]()
Rosa Hemdnen trägt nur mein Kollege Daniel bei der Arbeit und der tituliert sich selbst als Flamingo!Falsch, denn Person A muss niemanden fragen. Jedoch kostet eine Drachenzucht auch ein bisschen Zeit. Schließlich will sie nicht, dass es so weit kommt dass sie sich alles selber machen muss und dann tatsächlich irgendwann fragen muss und rosa Hemden tragen muss!