B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen will! Aber unbedingt. Muss ja wissen, ob es der Diva (Nein, nicht der, die sich auf's Maul gepappt hat) gut geht.So, mein "Straßen MTB" ist fertig...
Kommt, wenn ich ne Cam auftreiben kannSehen will! Aber unbedingt. Muss ja wissen, ob es der Diva (Nein, nicht der, die sich auf's Maul gepappt hat) gut geht.
K.
Nee, schon klar. Lebe intensiv und sterbe ALT als Held.K.
irjendwelche verluste zu verzeichnen?
Manchmal bin ich der tiefen Überzeugung, dass ich mir euren Fahrstil schlicht nicht leisten kann. Von wegen Familie, Hund und Haus und so (sehr spießig). Der letzte Grund ist immer meine Gesundheit und der Spaß am Rattspocht, auf den ich ungern wieder ein paar Wochen verzichten möchte.
Nee, schon klar. Lebe intensiv und sterbe jung als Held.
K.
Immer diese frauenfeindlichen Äußerungen, eLDas kann so nicht weitergehen
@10a
Gute Besserung.
Mein Motto: Hauptsache das Rad hat nix, der Rest verheilt wieder![]()
... und dabei hattest du das in den letzten Wochen (sind es gar Monate?) so gut im Griff....selbstverständlich werde ich dem awp-fred spämreich treu bleiben
eure crashbunny
10a
... und dabei hattest du das in den letzten Wochen (sind es gar Monate?) so gut im Griff.
K.