Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Manchmal bin ich der tiefen Überzeugung, dass ich mir euren Fahrstil schlicht nicht leisten kann. Von wegen Familie, Hund und Haus und so (sehr spießig). Der letzte Grund ist immer meine Gesundheit und der Spaß am Rattspocht, auf den ich ungern wieder ein paar Wochen verzichten möchte.

Nee, schon klar. Lebe intensiv und sterbe jung als Held.

K.

Manchmal bin ich der tiefen Überzeugung, dass ich mir euren Fahrstil schlicht nicht leisten kann. Von wegen Familie, Hund und Haus und so (sehr spießig). Der letzte Grund ist immer meine Gesundheit und der Spaß am Rattspocht, auf den ich ungern wieder ein paar Wochen verzichten möchte.

Nee, schon klar. Lebe intensiv und sterbe jung als Held.

K.

Hierfür gibt es doch Berufsunfähigkeitsversicherungen und Risikolebensversicherung, ggf. ne ordentlich Lebensversicherung.

[Sarkasmus]
Wenn Du es geschickt anstellst, kannst Du Deine Familie schnell zu Reichtum führen:D
Mußt halt nur den richtigen Trail aussuchen, bei dem Du nicht lange leiden mußt:D
[/Sarkasmus]

also jetzt mal klartext...ich hab mich nicht aufs maul sondern aufs knie...in der hochbergabfahrt...weil ich einmal im leben vor dave fahren wollte. das war nicht so ne gute idee...:rolleyes: habe eben einen klassischen fahrfehler gemacht und bin im hochsprung nach vorne abgestiegen.
vorübergehende prognose (morgen gehts noch ins ct) innenkreuzbandabriss
wahrsch. mit op irgendwann demnächst. heißt dass ich die kommenden monate nur virtuell mitfahren kann und öfters mal auf dem rennrad unterwegs bin.
...selbstverständlich werde ich dem awp-fred spämreich treu bleiben:D
eure crashbunny
10a

Ui... dann wünsche ich gute Besserung und vorallem das das MRT nicht noch irgendwelche Hiobsbotschaften mit sich bringt! Ich drücke die Daumen...

Mensch... dann mal gute Besserung ans Knie und so.

Cheers.

@Armin:
Wann tauschen wir endlich? Die doppelte Bratkartoffeln wartet schon ziemlich lange...

un ich dacht du bist auf den vielen rosenblütenblättern ausgeglitten :eek:

habt ihr fotos von dem bocksprung????

wünsche einen bestmöglichen heilungsprozess

Hallo Zena,

natürlich auch von mir alles Gute für die Untersuchung und alles was kommt! Wünsch Dir, daß Du schnell wieder gesund wirst!!

Als Trostpflaster:

Und noch eins, diesmal vom Nico:

Rest der Bilder im Album.

gute besserung@zena. hier auch der tipp den ich jedem gebe mit sportverletzungen: geh zu nem spezialisten! bei knie am besten einer der die profi-fussballer in der gegend betreut! (kenne nur leider hier in mainz bzw bingen einen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück