Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo liegt den Gimmeldingen?

Komme mit dem Zug über Kaiserslautern-Neustadt. Mit dem Zug wäre ich um 09:50 in Lambrecht ankommen. Wo muss ich umsteigen?

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Fahr mit der Bahn bis Neustadt Hauptbahnhof und schau dir auf einem Routenplaner die Strecke nach Gimmeldingen an (nördlich von Neustadt). Wenn du den Ort rein kommst, die erste links und dann immer geradeaus bis rechts ein Sportplatz zu sehen ist. Aber für den Weg vom Bahnhof nach Gimmeldingen brauchst du gut 20 Min., du solltest also einen Zug früher fahren ;)

Fahr mit der Bahn bis Neustadt Hauptbahnhof und schau dir auf einem Routenplaner die Strecke nach Gimmeldingen an (nördlich von Neustadt). Wenn du den Ort rein kommst, die erste links und dann immer geradeaus bis rechts ein Sportplatz zu sehen ist. Aber für den Weg vom Bahnhof nach Gimmeldingen brauchst du gut 20 Min., du solltest also einen Zug früher fahren ;)
Nimm den Zug ne Stunde frueher und fahr von Lambrecht uebers Weinbiet nach Gimmeldingen.
Dann bist auch um 10 Uhr dort, hast aber mehr Spass.

:winken:

Alles klar... wenn da ab 10:00 Uhr ne Tour startet werde ich auch in Gimmeldingen auftauchen... Bis dann!

Versuche dann um 10:00 in Gimmeldingen zu sein.

Habe ja die Handy-Nr von Franz/K3 und Zelle.

Mein Zug kommt in Neustadt laut Auskunft der Bahn um 09:25 an.

Der Rutenplaner sagt mir das es etwa von Neustadt nach Gimmeldingen etwa 4 km sind. Die sollten in 30 Minuten zu schaffen sein.

Wir sehen uns dann morgen.

Hi Pete,
Schorle gab es heute leider keine, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und am besten schmeckt es uns wenn Du mit Deinen Jokes für die richtige Stimmung sorgst.
TomChili hat Dich auch sehr vermisst und Marcel glaubt wir hätten heute 2000+ gemacht!
Ach ja – Nico hatte sehr schöne neue Schuhe, und Cpetit die längste Anreise ever, aber sonst war alles wie immer mit gelegentlich PAARANHALS.

Danke für die schöne Tour. Hat ja alles gepasst, Kaiserliches Wetter, Trails waren trocken und die Bahn hatte auch keine Verspätung.

Bei den tollen Strecken ist manchmal so eine Anreise leicht zu verkraften. :daumen:

@pete: wie kann man sich auf der couch verletzen? hast du auch mit einer scharfkralligen mietse gespielt? :D oder leidest du an bike-entzugskrämpfen?

ich war gestern 50hm wandern an der kalmit, vom parkplatz bis zur hütte hoch und wieder runter...und das alles auf schnee und glatteis, mir kamen es auch vor wie 2000hm. das schönste war natürlich der DH, krücken-hiking kann richtig schnell sein und sorgt für adrenalinschübe.

...also dann bis bald im wald:wink:

Jup,... war ne tolle Tour... Aber leider merke ich jedes Mal mehr das ich nur alle 3 Wochen auf dem Radel sitze,... :(

ja Pete, habe dich echt vermisst. Immer alleine hinterherfahren ist echt blöd...:D

Aber die Anderen waren sehr geduldig, und haben immer wieder auf mich gewartet. Danke:rolleyes:

War ganz gut für mich etwas früher aufzuhören. So konnte ich am Abend noch aufrecht gehen und musste nicht auf allen Vieren durch die Wohnung kriechen:lol:

Ciao, Tom

@Sonntagsfahrer:
Ich weiß was jetzt kaputt ist an meiner Gabel, nach der 7. Abfahrt vom Hochberg hat sich die Dämpfungskartusche verabschieded. Da ist ein Kleinteil kaputt gegangen das ich aber noch auf Lager hab. Wird aber ne tolle Sauerei mir dem Öl... :(

Wir hätten vorher vielleicht doch nur 10 mal die Rietburgabfahrt machen sollen, vielleicht hättest Du dann auch noch die 20 mal Kalmitfahren können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück