Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaf.gif

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
also lieber so..

01.jpg

aba wenn die Schafe vor Dir wegrennen ist es doch eh egal ob sie kuschelig sind, oda net :lol:
Genau... Sowas kleines süßes... Die krieg ich wenigstens noch... Und wegrennen heißt nicht, dass sie mir entkommen! :D

@Kneesliding: Das ist doch bei uns garnicht notwendig. Das ist generell verboten, nicht wie in England wo das jeder Bauer selber festlegt, ob oder ob nicht. :lol:
Wie war der Begriff für die Australier: "Sheep****ers".

Die Wettergötter haben sich ein bisschen beruhigt. Heute Vormittag bedekt, etwas Regen. Heute Nachmittag bewölkt, Regen. ... aber wir entscheiden um 8. Ich fahre jetzt schonmal eine kleine Runde ... zum Bäcker ;)

Die Wolfmänner von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren :D ... ich werde denn mal abwarten wie es aussieht, wenn es hell ist und dann nachher vielleicht eine DÜW-Runde drehen ... oder ist der Bogie noch dabei?

Auf was für Infos wartet er denn?

Die Lage ist anscheinend regnerisch. Ich werde fahren, nur vielleicht habe ich nach der ersten Abfahrt dann auch schon genug ... so ohne regenfeste Kleidung.

ich passe auch. jemand lust die niederschläge morgen am feldberg zu zelebrieren (skifahrn? ). auto hätte ich, ab hockenheim.

Maikammer morgen steht fest? Der Treffpunkt ist wieder an diesem Parkplatz, außerhalb vom Ort?

PS: Habe gerade gesehen, dass es laut Wetter.com morgen in Maikammer sogar schneien soll:eek:

Maikammer morgen steht fest? Der Treffpunkt ist wieder an diesem Parkplatz, außerhalb vom Ort?

PS: Habe gerade gesehen, dass es laut Wetter.com morgen in Maikammer sogar schneien soll:eek:

Das steht soweit ich weiß. Schnee bei 4 - 6 ° C ist eher unwahrscheinlich ... Wetter.com überlegt sich aber oft lustige Sachen. Zuverlässiger ist wetteronline.de oder donnerwetter.de

So ... der Tittenrochen hat gerade Paaranhals bekommen und ich bin morgen auch dabei. Dann werde ich ja sehen, ob es Hängeknie wirklich gibt! Werde dann morgen aber ein bisschen Gas geben wollen, das heißt die Wixenden Wichtel lasse ich aus.

Bis denn :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück