Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich steh ja mehr auf unrasierte Schafe! Die sind irgendwie kuscheliger!
Genau... Sowas kleines süßes... Die krieg ich wenigstens noch... Und wegrennen heißt nicht, dass sie mir entkommen!also lieber so..
aba wenn die Schafe vor Dir wegrennen ist es doch eh egal ob sie kuschelig sind, oda net![]()
also lieber so..
aba wenn die Schafe vor Dir wegrennen ist es doch eh egal ob sie kuschelig sind, oda net![]()
hab grad in google entdeckt, daß es das auch für kinder gibt! (steht unter dem stichwort: kinderschrotflinte)
Ich komm gerade vom Bäcker und die Fahrt war ohne Bike. Limbim Regen und das nicht zu wenig. Ich bin draußen. Und wieder mal nix mit bikenIch fahre jetzt schonmal eine kleine Runde ... zum Bäcker![]()
Maikammer morgen steht fest? Der Treffpunkt ist wieder an diesem Parkplatz, außerhalb vom Ort?
PS: Habe gerade gesehen, dass es laut Wetter.com morgen in Maikammer sogar schneien soll![]()