Zelle
Grootmuul
Frag mal lieber den Tick, der schmiert sich auch den Pimmel mit Mintsauce ein.
Was Du schon alles probiert hast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal lieber den Tick, der schmiert sich auch den Pimmel mit Mintsauce ein.
Von mir war garnicht die Rede.Was Du schon alles probiert hast![]()
Das ist jetzt schon die zweite Hügi-Freeride-Hinterradnabe, die bei mir den Geist aufgegeben hat. Was sollte ich daraus für Schlußfolgerungen ziehen??
die zweite Hügi-Freeride-Hinterradnabe, die bei mir den Geist aufgegeben hat
Nachmittags lag ich mit Fieber im Bett.
Das tröstet mich, denn mein AH-LRS mit Hügi-FR und DT 6.1D sollte diese Woche bei mir eintreffen.Ei ich hatte noch nie Probleme mit meiner Hügi am Helius. Denke da ist wirklich mal ab und zu ne Charge mit miesem Alu dabei. Die Gewinnspanne muss ja maximiert werden.![]()
Das tröstet mich, denn mein AH-LRS mit Hügi-FR und DT 6.1D sollte diese Woche bei mir eintreffen.
AH steht für ?...mein AH-LRS mit Hügi-FR und DT 6.1D ...
TrefferAH steht für ?
Alter Herr?...
Treffer
Der Rest hat bis auf den alkoholisierten Hinterpfälzer auch ein Körnchen Wahrheit.
Zunächst sei dir für die Einordnung von Lambrecht (und ich komme von ein wenig weiter westlich, es gilt aber das Gleiche) in die Nicht-Hinterpfalz gedankt. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an den kleinen kartographischen Exkurs aus 2002 oder so, in dem kurz dargelegt wurde, wo sich die Grenzen der Pfalz zur Süd-, Nord- und Westpfalz befinden. Ausdrücklich möchte ich hier nochmals an die Abgrenzung zur Region "Vor der Pfalz" erinnern. Die im sprachlichen Unfug der Neuzeit oft mit Vorderpfalz bezeichnet wird.stimmt, lambrecht zählt noch nicht zur Hinterpfalz
Das problem war doch nur bei den alten Hügis, die neuen halten meines Wissens, außer vielleicht bei alten Herren![]()