Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeuf-oeuf que lac je?
mann, Jungs...kaum ist eure Kindergärtnerin außer Lande schon treibt ihr Unsinn:rolleyes:
Gute Besserung ans Füßchen des Zimbos und an die Aderchen des Wolfis:daumen:ihr braucht jetzt viel Eis, liebe Krankenschwestern und Filmchen zum Ablenken:D

ich hoffe die Pechstrehne ist nicht ansteckend;)Ärzte sind in der Schweiz unbezahlbar:( ich drück euch die Daumen dass es schnellstens besser wird und ihr biken könnt:love:

Grüße auch an Herrn Bogie, wo immer er sich auch aahlen tut:D

Grüetzi mitnandr
10a

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Auch von mir nochmals gute Besserung!

Wie schauts aus? Samstag 10:00 Maikammer oder Gimmeldingen?

Und vor allem: Wo ist Maikammer ? :confused:

Wünsch euch viel spaß :daumen:

Bin im Fichtelgebirge unterwegs. :love:

@zimbo
oh shit dass sieht gar nicht gut aus. Besser noch ein paar Tage warten.
Ich wünsch dir gute Besserung.

Das gleiche auch für alle sonstigen Verletzten.

Wer fliegt so spät noch durch den Fred
es ist der Armin, hat der kein Bett? :D

Samstag, 1000 Neustadt/W Gemüsehändler
Es wird technisch incl.Rock`n Roll.
Klingt fein! Mal kucken, ob ich am Samstag raus darf...
angst.gif
;)

Moin!
Erstmal Danke für die Genesungswünsche und alles Gute an Optischmeißer! :D

Update bei mir:
Die Knochen sind heil geblieben, aber dass es sich um einen Bänderriss handelt war mir nach einem Besuch bei Wikipedia auch schon klar.
Es scheint sich nur um einen weniger schweren Fall zu handeln, aber dummes Timing für den in drei Wochen geplanten Urlaub isses allemal. :(

Lustig war, als der Artzt nach Ansicht der Röntgenaufnahme vorbei kam und fragte:
Hatten sie schonmal was an dem Sprunggelenk? Wirklich nicht?
Nach Rücksprache mit dem "Chef" hat er mir dann berichtet, dass ich einen zusätzlichen Knochen am Fuß habe, was wohl sehr selten ist.

Nicht von dieser Welt - Zimbo :lol:

Die Knochen sind heil geblieben, aber dass es sich um einen Bänderriss handelt war mir nach einem Besuch bei Wikipedia auch schon klar.
Es scheint sich nur um einen weniger schweren Fall zu handeln, aber dummes Timing für den in drei Wochen geplanten Urlaub isses allemal. :(

Lustig war, als der Artzt nach Ansicht der Röntgenaufnahme vorbei kam und fragte:
Hatten sie schonmal was an dem Sprunggelenk? Wirklich nicht?
Nach Rücksprache mit dem "Chef" hat er mir dann berichtet, dass ich einen zusätzlichen Knochen am Fuß habe, was wohl sehr selten ist.

Nicht von dieser Welt - Zimbo :lol:
dann mal gute besserung.
hast ne schiene bekommen? die ich dir verlinkt habe, mit der müsste man noch ganz gut radln können. bergab musst eben langsam machen...bzw ihr könntet ja auch in den dolomiten bergauf fahren, und mti den liften wieder runter. ;) dir zuliebe macht der rest das sicher.

ps: scheiss cosmicsports. seit 6 wochen wart ich jetzt auf die gabel vom service, und noch nichtmal das paket ist ausgepackt. angekündigt am telefon war eine woche bearbeitungszeit. :mad:

Die haben mir jetzt erstmal provisorisch so ne Art Gipsschiene verpasst.
Dass ich in Urlaub gehen will, weiß der Doc noch nicht - ich war der vorletzte Patient...
Mit Schiene in die Alpen zu fahren halte ich für keine besonders gute Idee, aber das werd ich
mit dem Man in white am Dienstag besprechen, vielleicht hilft der zusätzliche Knochen ja bei der Heilung. ;)

Doofe Sache mit deiner Gabel, da krieg ich nicht gerade Lust, mein Zeuch zum Service zu schicken, aber das hat zum Glück noch Zeit.
Toi toi toi!!! :daumen:

@zimbo: meine madame hatte auch grad n bänderriss. der doc hat ihr auch erst so ne übergangsschiene gemacht und dann so ein ganz seltsames teil. beim hersteller informiert, und es war wohl ziemlich das falsche. die schiene im link hat sie dann vom doc der mainzer fussballer verschrieben bekommen. laufen ging damit fast normal, auch radln und rudern.
mitlerweile geht man ja auch hier von aktiver erholung aus. allerdings seh ich für große bergabfahr-aktionen schwarz. genesungszeit bei abriss etwa 6, bei anriss 2-3, bei überdehnung 1-2 wochen.

skifahren könntest du jetzt problemlos gehen ;) schnalstal und stilvserjoch haben noch ganz ordentlich schnee. auch die steilen rinnen am sellastock sind noch fahrbar. hihi ;)

Also ein Abriss würde ich bei mir ausschließen, da müsste ich wesentlich größere Schmerzen und Probleme haben.
Der Arzt sprach von 4-6 Wochen, das war aber bestimmt mit Sicherheitsfaktor, iss ja noch jung der Gute. :)
Wenn die CaligaLoc auf Kasse gebucht werden kann, dann ist das ja schonmal was - das werde ich versuchen...

Also ein Abriss würde ich bei mir ausschließen, da müsste ich wesentlich größere Schmerzen und Probleme haben.
Der Arzt sprach von 4-6 Wochen, das war aber bestimmt mit Sicherheitsfaktor, iss ja noch jung der Gute. :)
Wenn die CaligaLoc auf Kasse gebucht werden kann, dann ist das ja schonmal was - das werde ich versuchen...

Gute Besserung auch von hier.

Vorm Urlaub gehste in den Puff und die Schmerzen sind wie weggeblasen...:p

Gute Besserung Zimbo,
lass Dir mal eine Flasche Wein aufmachen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iGgS1KLNzC8"]YouTube - Weiblicher Flaschenöffner Wine Opener[/ame]

@zimbo: da dir toms tipp so gut gefällt, hier noch die steigerung:
http://www.pussy-club.eu/clubs/heidelberg/
puff-flatrate! essen, trinken, massage und poppen den ganzen tag, soviel man wil bzw kann. ;)

hier kannst dir vorab schon die mädels anschauen. besonders interessant ist vielleicht auch der hinweis welche dame welche service anbietet.

DSC_0080.JPG

laura hier mag laut angabe auch gerne die backside!

jetzt ist mir schlecht... :rolleyes:

caligaloc sollte drin sein, kostet um 130.- laut google. die andere (falsche), die madame hatte, hat ca 200.- leihgebühr gekostet! ansonsten ebay nach gebrauchten schauen

wenns net ganz aberissen ist, und gar kein knöcherner ausriss, könnte das noch passen mit 3 wochen. man könnte zum bergabfahren auch so ne stabilisierende "aktivbandage" anziehen.

meine gabel kommt angeblich am dienstag...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück