Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Da ich nicht weiß, ob er briefwählt, und auch keinen Bock habe, ihm den ganzen Sonntag aufzulauern (Sonntag=Biken...),
muss ich wohl damit leben, dass die "Blauen" mindestens eine Stimme aus meinem Haus erhalten.

Wozu wählen gehen?

Ändert sich ja doch nichts...

Da verbringe ich den Sonntag lieber auf'm Sattel.....

Und die Politik habe ich jeden Tag am Hals ... als Selbständiger kämpfst Du darum, dass Du Deine Steuern bezahlst, Mitarbeiter einstellst und keine Kredite bekommst....alles von denen da oben so gewollt...

Grüßle
Stefan

Wozu wählen gehen?

Ändert sich ja doch nichts...

Da verbringe ich den Sonntag lieber auf'm Sattel.....

Und die Politik habe ich jeden Tag am Hals ... als Selbständiger kämpfst Du darum, dass Du Deine Steuern bezahlst, Mitarbeiter einstellst und keine Kredite bekommst....alles von denen da oben so gewollt...

Grüßle
Stefan

...stell' Dir einfach vor die FDP wäre ne FreiheitlicheDownhillerPartei oder so ähnlich. Bei den anderen Parteien kannst Du Dir ja auch irgendwelche Bezeichnungen vergeben, dann ist es mit der Stimmabgabe nicht ganz so schlimm:lol:

Ich sag's ja immer - es gibt keine Partei, die ich ohne Kompromisse wählen kann.
Der Wahl-o-mat hat bei mir als Ergebnis alle Parteien (SPD/CDU/FDP/Linke/Grünen) gleich stark angezeigt...
Ich weiß, dass das bestimmt keine Ausnahme ist, viele wissen nicht genau, was sie wählen sollen.
Ehrlich gesagt gehör ich auch dazu, aber ich werde wählen, und zwar überlegt.
Denn die Geschichte hat uns gelehrt, das nichts schlimmer ist, als einfach nichts machen und zuschauen...

Wenn Du Dein Kreuz an der "richtigen" Stelle machst, ist bestimmt auch das möglich!
Oder zumindest einweisen.
Die Partei ist auch toll! Aber leider diesmal auch nicht zugelassen! (Und das wird noch Konsequenzen haben, da der Ablehnungsgrund Hahnebüchen ist)
http://www.die-partei.de/

Heißt übrigens lang: Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative

Wenn Du Dein Kreuz an der "richtigen" Stelle machst, ist bestimmt auch das möglich!

Schade eigentlich, dass die ganze Wahlpropaganda nicht in der Form gestaltet ist, dass man aufgelistet bekommt, welche Partei das kleinste Übel sein wird.

So einen richtigen Vorbildcharakter besitzt keiner mehr der Politiker und Rückgrad schon lange nicht mehr...

Vielleicht wäre so ein Wahlspruch zeitgemäß:
"...wählen Sie uns, wir sind absolut das kleinste Übel für die BRD..., niemand muß um sein Vermögen, sein Arbeitsplatz, den Frieden fürchten... oder vielleicht nicht ganz so viel von dem ...":p:D

Mancher Verwirrte aus den neuen Bundesländern / Beitrittsgebieten oder sonstwie formuliert, scheint oftmals das hier zu vergessen: ...niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück