Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas vermute ich auch. Du hattest aber nicht das selbe Fehlerbild, als deine Dichtungen fehlten, oder?Die milchigen Dichringe sind noch dran oder ist vielleicht einer beim abziehen verlorengegangen. So ging es mir schon und hatte es nicht gleich erkannt.
Ich liebäugele gerade mit diesem tragbaren Akku-Dingsi von Aqua2Go, mit welchem man überall Wasser rausrüsseln kann. Zwar nicht aus Titan, aber ähnlich teuer und keine wirkliche Alternative – also was will man mehr?2. Hat hier schon jemand ne Alternative ausprobiert? Vorzugsweise aus Titan?
Da liegt anscheinend der Fehler im System. Ich hab zwei Aqua to go, der erste hat an der Pumpe einen Kunststoffanschluss der wunderbar funktioniert.. Der zweite einen aus Metall mit dem gleichen Problem. Also hab ich mir diesen Anschluss u die Kupplung vom Schlauch neu bestellt. Das Problem besteht weiterhin. Vieleicht werde ich mich die Woche noch damit beschäftigen.Mein Aqua2Go pumpt sofort drauf los und sabbert bemüht am Anschluss vorbei, sobald ich den Schlauch mit dem Pistolenimitat verbinde.
Wenn er ausgeschaltet ist und der Schlauch verbunden ist, läuft das Wasser langsam am Anschluss aus. Ist der Aqua2Go an, wird sofort das Wasser gepumpt, aber läuft am Anschluss schnell aus und es kommt nichts aus der Pistole
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich hätte jetzt relativ fantasielos auf die Dichtung vom Anschluss getippt, kann mir aber nicht erklären, warum er dann sofort lospumpt wenn er eingeschaltet ist.
hi, heißt der metallwasseranschluss wird durch ein Plastikteil getauscht? Ist das dies hier?Anschluss aus Kunststoff passt!
Hab nämlich auch das Problem hier:hi, heißt der metallwasseranschluss wird durch ein Plastikteil getauscht? Ist das dies hier?
https://www.rosebikes.de/aqua2go-an...CW2IRMTJJOg8v_LwtqbU60Q6jUhoClYgQAvD_BwE&sf=1
Ach witzig, das jetzt noch jemand hier reinschreibt. Also, ich hatte letztes Jahr den schlauchanschluss oben getauscht. Denn auf dem metallanschluss hat der Plastik Adapter vom Schlauch nicht 100%ig gehalten. Und sobald kein gegendruck kommt, schaltet sich das Gerät aus. Vielleicht hilft es auch dir. Das ersatzteil hat glaube ich 5 € oder so gekostetServus,
ich habe den Aqua2Go nun auch schon seit einigen Jahren und er lief bis dato ohne Probleme, die Bikes ließen sich immer schnell und blitzeblank damit reinigen.
Aber heute funktionierte das Ding auf einmal nicht mehr:
Hatte schon mal jemand so ein ähnliches Verhalten beim Aqua2Go? Irgendwelche Ideen, was der Fehler sein könnte?
- Beim Drücken des Schalters lief die Pumpe kurz an, aber sobald man eben an der "Pistole den Abzug betätigte", lief die Pumpe nicht mehr weiter und es wurde kein Wasserdruck aufgebaut.
- Blieb ich mehrere Sekunden am Schalter oben und die Pistole blieb auch geöffnet, lief die Pumpe ganz normal und der Wasserdruck war da.
- Ließ ich den Schalter los, war für ein paar Sekunden alles ganz normal, doch plötzlich schaltete der Aqua2Go aus. Und mit Ausschalten meine ich komplett aus, er reagierte anschließend auf nichts mehr.
- Zuerst dachte ich, der Akku sei vielleicht leer und ich schloß das Gerät an das Ladegerät an. Es dauerte aber keine 5 Minuten, wechselte die Ladeleuchte von rot auf grün.
- Ok gut, versuche ich es noch einmal und siehe da, das Ding lebt wieder ... aber nicht so wie gewohnt. Das Spiel, wie bei den ersten drei Punkten erwähnt, ging von vorne los.
- Dieses Mal steckte ich aber das 12V-Kabel für den Zigarettenanzünder an. Die Leuchte am Kabel selbst war aktiv, doch der Aqua2Go machte keinen Mucks beim Drücken des Schalters ..
Ich würde mal den unteren Teil öffnen und auf Verdacht den Akku tauschen, da das Ding nun schon etliche Jahre auf dem Buckel hat.
Ach so, Versuch vielleicht mal einfach den Schlauch fest drauf zu drücken und dann die spritzpumpe zu betätigen. Das hatte bei mir zumindest geklappt, bevor ich den ausgetauscht habeJaa, war der Beitrag laut Forensuche, der am besten dazu passen würdeDanke für den Tipp, werde ich mal probieren und sollte es nicht funktionieren, kann ich die € 5.- auch verschmerzen