Hallo Leute,
am Freitag, 27.2., zwischen 10 und 16 Uhr wurde mein Nicolai Argon aus meinem Keller in Leipzig, Stadtteil Schleußig, geklaut.
Das Bike war zerlegt, ich war mit dem alljährlichen Vorbereitungen befast.
Es war keine Lenker montiert, Ritzel und Ketten waren ebenfalls demontiert.
Schalt- und Bremszüge hingen lose am Rahmen. Der Laufräder steckten nicht am Bike. Das Bike war wie folgt aufgebaut:
-Rahmen Argon schwarz elox, ohne Schriftzug
-Gabel Manituo rot metallic, ohne Schriftzug
-schwarze Nokon Züge
-XT Kurbel
-XT Schaltung
-Louise Scheibenbremsen
-DT onyx Naben in Mavic 717 Felgen
-VR 180er Scheibe neu ungebremst, HR 160er Scheibe
-WCS Vorbau und Steuersatz
Die Rahmennummer wird nachgereicht, muss erst meine Unterlagen finden.
Das Bike wurde geziehlt geklaut. Der Hauptkeller war bedingt durch einen Umzug im Haus nicht verschlossen, nur meine Kellertür wurde geknackt. Ein weiters Bike wurde in meinem Keller stehen gelassen. Die Täter müssen den Rahmen und die Laufräder davon getragen haben.
Bitte haltet eure Augen auf, falls bei ebay und Co was angeboten wird.
Mein Traum und mein Hobby wurden damit zerstört. Geld für was neues habe ich zur Zeit nicht, die Familie geht vor.
Gruß
Jens
am Freitag, 27.2., zwischen 10 und 16 Uhr wurde mein Nicolai Argon aus meinem Keller in Leipzig, Stadtteil Schleußig, geklaut.
Das Bike war zerlegt, ich war mit dem alljährlichen Vorbereitungen befast.
Es war keine Lenker montiert, Ritzel und Ketten waren ebenfalls demontiert.
Schalt- und Bremszüge hingen lose am Rahmen. Der Laufräder steckten nicht am Bike. Das Bike war wie folgt aufgebaut:
-Rahmen Argon schwarz elox, ohne Schriftzug
-Gabel Manituo rot metallic, ohne Schriftzug
-schwarze Nokon Züge
-XT Kurbel
-XT Schaltung
-Louise Scheibenbremsen
-DT onyx Naben in Mavic 717 Felgen
-VR 180er Scheibe neu ungebremst, HR 160er Scheibe
-WCS Vorbau und Steuersatz
Die Rahmennummer wird nachgereicht, muss erst meine Unterlagen finden.
Das Bike wurde geziehlt geklaut. Der Hauptkeller war bedingt durch einen Umzug im Haus nicht verschlossen, nur meine Kellertür wurde geknackt. Ein weiters Bike wurde in meinem Keller stehen gelassen. Die Täter müssen den Rahmen und die Laufräder davon getragen haben.
Bitte haltet eure Augen auf, falls bei ebay und Co was angeboten wird.
Mein Traum und mein Hobby wurden damit zerstört. Geld für was neues habe ich zur Zeit nicht, die Familie geht vor.

Gruß
Jens