das rad naehert sich der version, die ich in den ersten 2 rennen fahren werde... die bontrager sind ja auch schon da und montiert, die 160mm hs1 scheiben ebenfalls (die ashimas waren dann doch mal unten...).
gestern kam das letzte teil:
kefue kommt die gleiche wie drauf war und nun am skandal ist dran, nur in gruen/schwarz.
kein bild... fragt mich net, warum die cam das geknipste bild nicht gespeichert hat... aber es waren 75g!
jaaa, es wird wieder 1x9! warum? weil ich es geil finde! ich bin es jetzt wieder sehr viel am trainingsrad gefahren und ich mag das direkte,... schwer zu beschreiben,... aber einfach geil! und in die alpen gehts erst im sommer.
und nach meinen berechnungen fahrlen mir im vergleich zu 40/26 ein gang oben (sollte zu verkraften sein) und zwei nach unten.
und wenn ich die 2 gaenge unten brauche,... dann bin ich entweder in den alpen, dafuer kommt dann 2 fach dran, oder mir geht es soooo schlecht, das es eh egal ist
ach ja...
griffe kommen dann erstmal wieder die schwarzen wcs, da die grunen ja geschnitten sind und ich kein 2.paar da habe