infinitetrails.de
let the good times roll
wieso Zugführung für Stütze.. kann doch die bisherige vom Umwerfer sein...
Ist eine hydraulische Zugführung für die Stütze

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso Zugführung für Stütze.. kann doch die bisherige vom Umwerfer sein...
Dann sollte es also in absehbarer etwas werden mit der Syntace Stütze?Ist eine hydraulische Zugführung für die Stütze![]()
Ähm? Der Johannes hat seins schon??????
Wo ist meins????
PS. War wohl ein kurzer Ausflug für Johannes auf dem 901, der Arm ist anscheinend für ein Weilchen im Gips...
In der Serie ist aber alles bestens für Hammerschmidt vorbereitet, konnte mich davon überzeugen.
Optisch ist die HS grauenvoll und sehr gewöhnungsbedürftig, glaube so was kommt mir nicht ans Rad, mein Empfinden!
Noch schlimmer finde ich die dann entstehende Leitungsführung...die Anlenkung an der HS muss unbedingt geändert werden, sodas man wählen kann von wo er kommt, oder kann man die Grundplatte der HS um ca. 90-110° gegen den Uhrzeigersinn gedreht montieren?
Glaube aber auch nicht dass das schon die entgültige Version des Rahmens ist, sollte der Schaltwerkzug nicht durch den Rahmen geführt werden.
Hilft wohl nur die Klemmen zu ändern und dadurch ein dritte Leitungsführung auf dem Unterrohr zu gewährleisten.
Neben den Endkappen brauchst auch die 12 mm Hohlachse für die Nabe. Die Achse ist länger als die QU oder 10 mm TrueBold- Achse-Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass der 901 Rahmen incl. den DT-Swiss x12 Endkappen für die HR-Nabe geliefert wird. Kann mir das jemand bestätigen?
Zum Thema Lenker:
Kennt jemand eine wirkliche Alternative zum Syntace Vector Lowrider 700mm 9° bzw. 12°, jedoch für 31,8mm Vorbauten? Liebäugele ein wenig mit dem Sunline V-One, will den jedoch nicht zum 3. mal kaufen![]()
Liebäugele ein wenig mit dem Sunline V-One, will den jedoch nicht zum 3. mal kaufen![]()