Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja nene, teilnehmer der apothekenrundfahrt dürfen nich an den start![]()
ich hab da mal ne frage die vielleicht mehrere von uns betrifft.Wird der rahmen vor auslieferung schon für hammerschmidt vorbereitet-planfräsen der aufnahme und tretlager-sodaß man das teil dann nur noch dranschrauben muß?
hoffe das Michi uns das beantworten kann!
mfg hannes
die kappen kosten bei gocycle aber nur 30 euro
http://www.shiftycart.de/a.php/shop...s_Umruestkit_Hope_Pro_II_HR_Nabe_Syntace_X-12
man sieht halt immer das was man sehen will.
wenn dir der rahmen nicht passt kauf ihn nicht!
Bei Verwendung einer 135/QR (Schnellspanner) bzw. 135/10 mm Nabe wird noch diese 12 mm Achse benötigt.
Es liegt jedem 901 Rahmen ein ISCG Adapter bei. Dieser Adapter gleicht die 2mm zurückverstetzten Anschraubpunkte der ISCG Aufnahme aus und macht die Anschraubfläche bündig mit dem Tretlagergehäuse. Jeder Adapter wird vorher montiert und mit dem Planfräswerkzeug überfräst. Hammerschmidt ist also sofort passgenau zu montieren.
dass du noch ne 12mm achse brauchst war mir schon klar.
es ging mir nur darum dass du geschrieben hattest dass die endkappen 34 euro kosten.
mit den hope kappen wird das aber alles kein problem.
@lexle:
Ja wir haben reagiert und Deinen Verbesserungsvorschlag in die Serie mit einfließen lassen. Danke an dieser Stelle für Deinen kleinen aber nötigen Arschtritt. Michi Grätz