Hatte ich no nit glesen.
Shit - das "unbedingthabenmuss" Gefühl wird immer, immer stärker!
Danke R!
Dann schau mal her was ich heute bei unserem Händler abgeholt habe...-Hammerschmidt X.0 Hebelchen mit X.0 Schaltwerk (short cage)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich no nit glesen.
Shit - das "unbedingthabenmuss" Gefühl wird immer, immer stärker!
Danke R!
Wenn man auch überall hört das die Bikes und Parts 2009 teurer werden dann ist es evtl. schon richtig sich die Teile ein viertel Jahr auf Halde zu legen.@kaiser
du bist im Moment der einzige der hier schon Fakten macht, das gefällt!
Mal so eine Frage am Rande: bisher waren die Übersetzungen Shimano und SRAM für den Umwerfer identisch. D.h. Der Sram Umwerfer ließ sich auch mit XT/XTR Schalten. Wie schaut das mit der Hammerschmidt aus? Ist das noch das gleiche Ünbersetzungsverhältnis? Kann man die evlt. auch mit Shimano schalten? Mir liegen die SRAM Hebel irgendwie überhaupt nicht.Dann schau mal her was ich heute bei unserem Händler abgeholt habe...-Hammerschmidt X.0 Hebelchen mit X.0 Schaltwerk (short cage)! Der Rest lässt leider noch auf sich warten...
Hab' ich was anderes gesagt ?
Wenn man auch überall hört das die Bikes und Parts 2009 teurer werden dann ist es evtl. schon richtig sich die Teile ein viertel Jahr auf Halde zu legen.
Wenn ich aber die Teile hätte und dann bis März warten müsste bis das zentrale Element kommt an das ich die Teile schrauben kann, dann würde ich wahnsinnig.
Hab' ich was anderes gesagt ?
Schick, kannst du die schon irgendwo anders montieren, oder musst du auf das 901 warten?
Das ist ja der "Hammer"! Ich glaub du bist der erste der die Hammerschmidt hat!
Hoffentlich verrostet das Teil nicht bis die den Rahmen bruzeln, mann ich halt das warten nicht mehr aus, das dauert bestenfalls noch drei Monate!!
checkB hat da auch mal Versuche gestartet, aber ich glaube, dass es nicht geklappt hat. Mail ihn doch mal an.
Gruß
Alex
Aus gebotenem Anlass...Jo hört nicht mehr auf zu reden, er ist wie eine Lawine in Richtung Tal. Kurz bevor ich mich verabschiede, 6 Stunden nach meiner Ankunft, sagt er mir: "Schreib in deinen Bericht, dass Liteville-Besitzer gerne mit ihren Rahmen spielen dürfen: Löcher bohren, fräsen, absägen. Hautpsache sie tun sich nicht weh, weil etwas kaputt geht. Den Rahmen erstatten wir ihnen zum Selbstkostenpreis."...
Jetzt fehlt bei mir wirklich nur mehr der 901er Rahmen....-bitte liebe Litevilleschweißer macht schneller!!!!
mfg
Probiers mal auf Mandarin
Ich sitz ja jetzt im gleichen BootAber schau mr mal.. gestern stand die Aussage auf Ende März.
Wenns solange dauert wie bei meinem 301 MK1.. na. Ich rechne nicht vor Juni und freu mich dafür wenns früher kommt. Hab ja wie du alle im keller.
Das geht dann schnell.. so lange fahr ich halt Enduro und 301![]()
Naja das Mehrgewicht hält sich noch in Grenzen,allerdings sind an der FR-Version nochmal ein paar Gramm mehr dran.Aber ich glaub man kommt fast nicht dran vorbei an der HSPS: Das Gewicht für die ganze HS AM Kurbel inkl. Lager ist mit 1678g auch noch akzeptabel!!
Naja das Mehrgewicht hält sich noch in Grenzen,allerdings sind an der FR-Version nochmal ein paar Gramm mehr dran.Aber ich glaub man kommt fast nicht dran vorbei an der HS