C
Club64
Guest
Geil Michi!!! Aber bitte filmen!
@club64:
1. Übersetzung beim 4X ist viel kleiner! (Drehmoment viiiiel GRÖSSER! Grundlagen der Physik)
2. Ich hab noch nie ein Straßenhobler auf griffigen Zackengitter beim Start durchdrehen sehen...
3. Drücken die Straßenhobler seit neustem auch mit voller Kraft gegen ein verriegeltes Gatter, bis es fällt und schießen dann im Wiegetritt raus, daß das Vorderrad nicht mehr den Boden berührt??? (Und die Kunst hierbei ist, daß die Traktion hinten stimmt und das Bike vorne net so weit hochkommt... )
Ich bitt dich, red net von was mit dem du dich noch nie beschäftigt hast!
Ich bin selber lange DS Rennen gefahren und hab die RICHTIGEN Tiere am Start gesehen...
Und nebenbei, auch diese Jungs trainieren auf der Straßenhobel, und Tagelang die Starts... Und die geben alle 100%, der Start ist das wichtigste, und den lässt sich niemand freiwillig versauen wenn´s um Sieg oder Niederlage geht...
Grüße bike-freak
alles klar - hast ja vollkommen recht, ich weiß net mal was ds rennen bedeutet, und huh - durchdrehende räder auf metalgitter.. und hey abhebende vorderräder, wow, fast wie wenn ich im kleinsten gang gasgebe, aber hey von 40 auf 75 innert weniger meter beschleunigen ist *******dreck. naja - hast recht - weil ich melde mich ab, morgen gehts in die berge.
tschüß und viel spaß beim gitter rammeln....