Waage ist ein Kern CH 15 K20. Rahmen frei hängend. Gleichbleibendes Ergebnis bei mehreren Messungen.
Dämpfer ist ein 240er.
MFG
Didi
Hi,
es ist wohl auch das 301. Das 901 hat keinen 240er Dämpfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waage ist ein Kern CH 15 K20. Rahmen frei hängend. Gleichbleibendes Ergebnis bei mehreren Messungen.
Dämpfer ist ein 240er.
MFG
Didi
Hi,
es ist wohl auch das 301. Das 901 hat keinen 240er Dämpfer
rahmengröße?
meiner hat ,auf einer ungeeichten digitalwaage ,mit ;steckachse, steuersatz einsätzen bzw. lager,hinteren schaltzug,auf kabelbindern hängenden adapter für die hammerschmied ,sattelstützen klemme und dem eingebautem ,dt swiss ex 200 hrp ,dämpfer....3800g !!
lg
tom
das wird interessant.
nur schad, dass rauf mit der gondel gefahren wird![]()
...Rahmengewicht ....3950 g inkl. Dämpfer und so ca. 1,5 m Schaltzugaußenhülle und X12 Achse...
da häts dann auch ein Torque getanspaß
aber wie kann das sein???
Das Gewicht war doch mit das "revolutionärste" womit geworben wurde...
traurig![]()
Leider hat er nicht geschrieben, welche Größe das sein soll (seine Kollegen wissen aber bestimmt, welche...). Das Gewicht kommt bei mir mit Dämpfer auf ca. 20g auch hin, ganz knapp unter 4 Kilo.
Okay kennt einer das Dämpfergewicht vom Fox 240er?
Jetzt wird der Rahmen langsam deutlich schwerer als erhofft
Den Rahmen den ich gerade verkaufen will hat das selbe Gewicht von 3880gr![]()
It das mit oder ohne ISCG Adapterplatte?
Hab mal Bilder von 222ern mit rein, mit dem Evolver hätte man sogar 185mm Federweg...
Ist ohne ISCG Adapterplatte, das Plättchen kommt gerade mal auf 5,2g.
Hab mal Bilder von 222ern mit rein, mit dem Evolver hätte man sogar 185mm Federweg...