UPDATE:
Das Epic steht wieder bereit - die X01
AXS ist montiert. Arg, wie unkompliziert und schnell das ganze geht: Nach 15-20 Minuten war alles montiert und und eingestellt
Nun aber die Fotos bis dorthin:
Schaltwerk, massiv (und) schwer:
Controller / Trigger - es gilt das gleiche wie für den Rallon-Aufbau: Das Silber stört. Wird höchstwahrscheinlich noch durch ein HOPPerl ausgetauscht:
Von besagtem Hopp hab ich schon den "Matchmaker" für
MT8 und
AXS-Kombination:
Ohne Akku geht freilich nix...
Die Kassette ist zu fett für die Waage, 357 Gramm waren's dann:
Hübsches
Multitool:
Und ich muss sagen:
Das Gallardo fährt jetzt so, wie's sein soll: Knackig, technisch, ohne einen Mucks. Die Gänge werden reingeschnalzt wie bei einer sequentiellen - wer sowas mal gefahren ist, weiß, was ich meine. Insofern wurden dem Gallardo-Stier nun ein paar Aventador-Gene geimpft ?
Downshifts fühlt man teils überhaupt nicht, Upshifts werden reingeknallt. Crackles bei den Downshifts gehen mir noch ab.
Das ovale Kettenblatt von Cruel ist der Burner: Die ersten 4-5km ist das Ding sowas von ungewohnt, es fühlt sich teils richtig gut an und teils so, als hätte man vergessen, das Blattl fest anzuschrauben. Das ovale AbsoluteBlack ist auf jeden Fall rund im Vergleich dazu.
Bilder der gestrigen Ausfahrt - gleich mit dem Chariot: