Aufbau Go Far mit dem Fargo

Ich probiere neue Reifen:
Msc Tires Rock&Roller 29x2.10 TLR 2C XC Epic Shield BR 120 Brown

Ich probiere gerne mal Dinge außerhalb der momentan populären Firmen! In Spanien allerdings fahren einige die MSC Tires. Ich finde die gar nicht schlecht, am Elmar sind die in der Traktor Version auch dran

Mittlerweile gibt es die Onza auch billiger, die Vorbereitungen laufen

Zuletzt bearbeitet:
So, der Rahmen ist verkauft, die Geschichte endet hier!

Leider hat es sich nicht ergeben, das ich diesen wunderschönen Rahmen ausgiebig nutzen konnte. Ein bisschen traurig bin ich schon, war glaube ich mein erster Aufbau hier(nein, der zweite!). Meine Träume und Vorstellungen, was ausgiebige Touren angeht, konnte ich mit diesem Rad, durch den Umstand neuer Kinder und neues Haus, nicht umsetzen. Ist halt manchmal so ...

Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Spass damit! Mein Profilbild behalte ich trotzdem 8-)

Auf der Suche nach einem Surly Ogre bin ich auch auf dein Rad gestoßen. Hat mich ehrlich etwas traurig gemacht. Soviel Leidenschaft und Liebe....

Dein ElMa hat auch mein Swift inspiriert
D3A7F1AF-498C-44A3-A67C-416DDCDEA2CF.jpeg
Ein schöner Aufbau das Salsa

Das ist ja auch ein schöner Rahmen, und kommt in gute Hände. Der Käufer hat sich quasi beworben um den Rahmen und Qualifikationen hinterlegt. Da habe ich keine Sorge.

Und zum Thema Inspiration:
Puh, mich haben viele inspiriert. @Rommos @gpzmandel @onkel_doc @Laktathunter und viele mehr die mir im Moment am Kinderwagen nicht einfallen. Das ist doch eine sehr tolle Truppe hier und macht Riesenspass Teil davon zu sein. Das ist ein geben und nehmen an Ideen. Zuguterletzt: Ich vermisse Muschi.
Freaky, aber cool und vowärts blickend.

Ich hab 3 neue Aufbauten im Kopf, es bleibt spannend :daumen:

Das ist ja auch ein schöner Rahmen, und kommt in gute Hände. Der Käufer hat sich quasi beworben um den Rahmen und Qualifikationen hinterlegt. Da habe ich keine Sorge.

Und zum Thema Inspiration:
Puh, mich haben viele inspiriert. @Rommos @gpzmandel @onkel_doc @Laktathunter und viele mehr die mir im Moment am Kinderwagen nicht einfallen. Das ist doch eine sehr tolle Truppe hier und macht Riesenspass Teil davon zu sein. Das ist ein geben und nehmen an Ideen. Zuguterletzt: Ich vermisse Muschi.
Freaky, aber cool und vowärts blickend.

Ich hab 3 neue Aufbauten im Kopf, es bleibt spannend :daumen:
War mal wieder hier im um das Salsa zu sehen….und was machen deine 3 Aufbauten mittlerweile?
Hast du die woanders schon gezeigt? Grüße ausm Pott

War mal wieder hier im um das Salsa zu sehen….und was machen deine 3 Aufbauten mittlerweile?
Hast du die woanders schon gezeigt? Grüße ausm Pott
Hm, leider habe ich seit dem 2. Kind nicht mehr wirklich viel Zeit und alle Projekte sind gut verpackt auf dem Dachboden. Status unverändert, bedeutet, alles was man in den Threads sieht ist letzter Stand.
Das rote Salsa fahre ich gelegentlich. Mehr aber auch nicht. :(

Zurück