Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Zu schinant für ein Bild vom Build?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher noch zu viele Baustellen, aber gut bidschee:Zu schinant für ein Bild vom Build?
Interessente Empfehlungen, aber nein danke das passt schon für mich .Ok…
Ich würde dir zu folgendem raten: Vertick die EXT Teile zusammen mit + 300 Aufpreis, hol dir ein gescheites Luftfahrwerk für weniger…und tausch den Sattel
Güldene Kette, wenn schon Show, dann Evtl ein paar oilslick Akzente stattdessen?
Ja leichter ist ein Luftfahrwerk schon, aber wenn es einfach nur leicht werden sollte, hätte ich nen anderen Rahmen gekauft. Performance steht bei diesem Rad für mich an erster Stelle. Zudem ist ein Luftdämpfer jetzt auch nicht soo viel leichter wie der EXT mit einer 325er Feder. An das Fahrgefühl eines Stalfeder Dämfers kommt einfach ein Luftdämpfer, egal mit wie viel Tuning, nicht ran. Zumindest keiner den ich bisher gefahren bin.Luftfahrwerk wäre als Spargeltarzan ja noch sinnvoller Leichtbau, nicht?
Ich glaub, über Geschmäcker muss man nicht streiten.
Viel Spaß mit dem Hobel und stets verletzungsfreie Fahrt.
Wieviel wiegst du denn mit deinen 185 cm? Das setup der Gabel erscheint mir sehr weichNachdem ich das Rad nun auf unterschiedlichen Strecken ausprobieren konnte, hier meine bisherigen Eindrücke.
Der Antrieb läuft nun Akzeptabel, in den zwei leichtesten Gängen ist das Kurbeln aber merklich lauter/ rauher als bei allen klassischen 12 Fach Antrieben die ich bisher gefahren bin.
170mm Kurbel passt gut von der Bodenfreiheit.
Sitzposition ist bergauf sehr gut mit 185cm Größe und 480mm Oberrohr + 50mm Vorbau.
Die Zugstufe der Gabel ist für mich mit zu Langsam, ich musste die Zugstufe am Dämpfer weiter zudrehen, wie ich es eigentlich mag, um ein gleichmäßiges Setup zu bekommen. Trotzdem muss ich bei Jumplines ungewohnt Stark am Lenker ziehen um sauber zu springen.
Sonst ist das Fahrwerk wirklich top. Die Gabel gibt etwas mehr an die Hände weiter wie meine DVO, hat aber dafür richtig Reserven wenn eine Landung ins Grobe geht. Die Verlässlichkeit in Rumpelligen Kurven ist überragend.
Gabel
++ 60
+ 47
Zugstufe -20 /20
HSC -14/15
LSC -12 /15
Dämpfer
Zugstufe -10/13
HSC -14 /15
Ich wiege fahrfertig ca 65kg. Sag an der Gabel beträgt 23%Wieviel wiegst du denn mit deinen 185 cm? Das setup der Gabel erscheint mir sehr weich
das mit dem zunehmen klappt irgendwie nicht bei mir.oh krass. ja, dann würde ich mal rüber nachdenken, die Zugstufe anders abstimmen zu lassen. Alternativ zunehmen