Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum keine Clips?
soll ich dir ein paar kabelbinder schenken?
Ich hab noch schwarze...?
soll ich dir ein paar kabelbinder schenken?
Ich hab noch schwarze...?
... Die Hängewaage zeigt 11,25kg ...
Hmmm ... Ich versteh den ganzen Thread nicht. Ok, Du stehst auf blau und der Rahmen sieht echt geil aus.
Trotzdem - es ist immer noch ein Hardtail, was hat das mit dem Gewicht im Leichtbau-Forum verloren ? Ich bin hier freiwillig raus, als ich Saint Calipers an einem Carbon-Rahmen montieren wollte und die Frage gestellt habe, ab wann Leichtbau kontraproduktiv wird. Und ja, er wird kontraproduktiv, für mich bei sub 9kg und 82kg Körpergewicht. Ich hab auch so ein Carbon-Teil und werde mit Standard Komponenten auf 9.1 - 9.3 kg kommen, nix Leichtbau, nur Konfiguration.
Entweder Du wiegst 130kg oder Du willst damit die Eiger-Nordwand runterfahren.
Es gibt wohl Welten, die für mich immer verschlossen bleiben werden.
Kopfschüttel,
Eugen
Piktogramm hats ja schon kurz angesprochen.
Der Rahmen ist für Gabeln bis 160mm freigegeben - kann das deiner?
In den Rahmen passen mindestens 2,5er Reifen - wie schauts da bei dir aus?
Mit dem Rad würde ich so ohne Bedenken bei Rennen wie dem Megavalanche an den Start gehen (wenn ich an dem Wochenende Zeit hätte) - würdest du das deinem Rad zumuten?
Vergleich das 456 bitte nicht mit irgendeinem Aufbau eines CC-Rades, den davon ist es sehr weit entfernt. Ich habe es so zusammengestellt, dass ich damit überall hoch komme und in den Abfahrten nie einen Gedanken ans Material verschwenden muss.
Darum sind dort auch Reifen montiert wo einer so viel wiegt wie bei meinen bisherigen Rädern der Satz. Aus dem Grund habe ich auch das erste Mal (am Solo-Rad) keine 160/140er Bremsscheiben montiert, auch wenn ich bisher in den Alpen damit noch nie Probleme hatte. Aber dieses Rad wird wohl etwas gröberes Gelände unter die Stollen bekommen als alle anderen (z.T. <9kg) Räder von mir.
Piktogramm hats ja schon kurz angesprochen.
Der Rahmen ist für Gabeln bis 160mm freigegeben - kann das deiner?
In den Rahmen passen mindestens 2,5er Reifen - wie schauts da bei dir aus?
Mit dem Rad würde ich so ohne Bedenken bei Rennen wie dem Megavalanche an den Start gehen (wenn ich an dem Wochenende Zeit hätte) - würdest du das deinem Rad zumuten?
Vergleich das 456 bitte nicht mit irgendeinem Aufbau eines CC-Rades, den davon ist es sehr weit entfernt. Ich habe es so zusammengestellt, dass ich damit überall hoch komme und in den Abfahrten nie einen Gedanken ans Material verschwenden muss.
Darum sind dort auch Reifen montiert wo einer so viel wiegt wie bei meinen bisherigen Rädern der Satz. Aus dem Grund habe ich auch das erste Mal (am Solo-Rad) keine 160/140er Bremsscheiben montiert, auch wenn ich bisher in den Alpen damit noch nie Probleme hatte. Aber dieses Rad wird wohl etwas gröberes Gelände unter die Stollen bekommen als alle anderen (z.T. <9kg) Räder von mir.
bringste das rad´l morgen abend mit zum droessi? da kannste ja da gleich mal das treppenhaus rocken!![]()
... Und gegenüber dem 456 Carbon ist ein Liteville ja schon fast wieder Mainstream![]()
Dann lieber LV!!!
Sorry, meine persönliche Meinung!!
der spruch kann auch nur von einem lv-jünger kommen...
schaut doch mal bitte auch ÜBER den tellerrand.
nicht böse gemeint, ich finde nur die pedale mit 350gr. heavy.![]()