für mich auch![]()
ich denke das sollte auch für dich passen.
aber ich will das rad nach dem mad east enduro auch irgendwann wieder haben und selber fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich auch![]()
servus,
hast du auch erst die ausfallenden separat zugesendet bekommen, oder kam der ganze rahmen komplett mit einer sendung bei dir an?
ich bin mal gespannt wann das teil eintrudelt und was die 2" mehr rahmengröße an mehrgewicht ausmachen.
thomas
Was ist denn zu Farbenfroh und was ist richtig?
Ein was gefällt mir derzeit farblich auch noch ganz und gar nicht. Aber ich hoffe da findet sich in kürze eine Lösung. Sobald das ganze geklärt ist kommt dann auch die Bremse mit Bild hier rein.![]()
servus,
hast du auch erst die ausfallenden separat zugesendet bekommen, oder kam der ganze rahmen komplett mit einer sendung bei dir an?
ich bin mal gespannt wann das teil eintrudelt und was die 2" mehr rahmengröße an mehrgewicht ausmachen.
thomas
schickes Ding basti....
musst du trotzdem noch was zum Lars schicken?
hast du deinen rahmen inzwischen schon bekommen?
falls ja, was bringt deiner denn auf die waage?
Sag mal, liegt das am Foto, klebt da noch was auf dem Oberrohr oder ist das wirklich so unregelmäßig verarbeitet?
Federgabel würd ich auch die Revelation ins Auge fassen. Oder wenn es etwas weniger Federweg sein soll eine der neuen Rebas.
servus, da reflektiert das licht etwas. in der tat sind an den kanten ud-bander laminiert. der querstrich ist die fügestelle zwischen oberrohr und dem steuerrohr mit dem ober- und unterrohrstummel. die stelle ist aber absolut eben. man sieht sie halt nur. ist mir aber völlig wurst. ansonsten war ich positiv überrascht von der verarbeitung. ist zwar auch nur billiger fernost-kram, aber eben keiner den man andauernd unterschiedlich gelabelt sieht. der preis ist auch absolut fair.
thomas