Die Frage ist halt immer, wie sehr man nachforscht, wenn ein neues Bike da ist. Ich bin da tatsächlich super penibel und überprüfe jede einzelne Schraube, um eine perfekte und langanhaltende Funktion sicherzustellen. Das gleiche gilt beim Zusammenbau. Wenn ich da an so manche professionelle Bike-Build Videos denke, wo z.B. Lenker ohne Montagepaste und/oder Drehmomentschlüssel montiert werden, wird mir immer gleich ganz anders
. Spätestens auf dem Trail macht es sich dann bemerkbar, ob man ein dauerhaft leises und zuverlässiges Bike hat oder eben nicht
.
Bzgl. des Aufbaus bin ich gerade in den letzten Zügen des Folierens. Am Wochenende sollte das Thema dann durch sein. Es zieht sich zwar gerade etwas durch das schöne Wetter der letzten Tage aber der Frühling braucht ja eh noch etwas.

Bzgl. des Aufbaus bin ich gerade in den letzten Zügen des Folierens. Am Wochenende sollte das Thema dann durch sein. Es zieht sich zwar gerade etwas durch das schöne Wetter der letzten Tage aber der Frühling braucht ja eh noch etwas.