Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rohrzange?Das sollte aber gehen...Schraubstock...
Rohrzange?
Ich weiss nicht was Du mit Deiner kurzen Frage eigentlich fragen möchtest...Rohrzange hatten wir ja schon.
Damit würde ich es auch erst einmal versuchen, wenn es nicht reicht kann man wie vorgeschlagen die recht breite Lagerschale des GXP-Lagers sauber in den (wenn man hat...) fest montierten Schraubstock einspannen, der Rahmen als Hebel ermöglicht deutlich größere Kräfte als die Rohrzange.
Ich hoffelaut Terminanküdigung der DHL sollte die nächsten zwei Stunden ein Paket hier erscheinen
![]()
Es blieb beim hoffen, hier ist nix angekommen heut, so ein Mist. Dann halt Montag![]()
Der Tag ist noch jung...und nen Samstag gibt's auch noch![]()
Bin mal gespannt, silberne Teile kann ich mir noch nicht so vorstellen. Aber schau'mer mal...![]()
Ganz sicher bin ich mir da auch nichtHab dazu jedoch schon den einen oder anderen Gedanken.
Man sieht MTBs mit silbernen Anbauteilen fast nicht, deshalb ist es (denk ich) auch schwerer vorstellbar.
Aufgrund der Stützenklemmung ohne externe Klemme ist der Übergang super passend zu einer polierten Stütze. Macht sich bei klassichen (Renn)Rädern eigentlich immer gut.