Aufbauthread: Cube AMS 120 HPA 29 Rahmen / Am Ende soll was cooles raus kommen

hehe nee :-D henkt an einem Faden. Und mit Photoshop weg gemacht.
Kann man auch noch bisl sehen, habs nicht sonderlich genau gemacht.
Wollte eigentlich nen cooleren Hintergrund suchen. Hat aber in dem Moment wieder angefangen zu regnen.
 
Fände es schick(er), wenn die Gabel die gleiche Farbe wie Vorbau und Sattelstütze hätte, oder eben umgekehrt.
Tip: Schau mal ob Du die Kettenblattschrauben in eine der Farben bekommst!
 
Fände es schick(er), wenn die Gabel die gleiche Farbe wie Vorbau und Sattelstütze hätte, oder eben umgekehrt.
Tip: Schau mal ob Du die Kettenblattschrauben in eine der Farben bekommst!

Finde genau das, das Grün der gabel und das Lila der Teile im Gegensatz stehn so geil.
Hatte mich ja "damals" ganz bewusst für lila entschieden als der Rahmen dann RAW war.
Aber das ist halt wie so oft reine Geschmacksache!

Kettenplattschrauben stehen auf meiner Liste. Werde lilane verbauen.
War ja auch mit ein Grund warum ich nicht die Aktuelle XT Kurbel genommen habe.
Hatte ich ja hier schon mal geschrieben.

Nur die blau eloxierten Teile stören ein wenig. (Bei der Gabel find ich's ok)

Kommt noch weg. Ebenfalls das Gold an der Sattelklemme, und das Rot und Weis am Dämper.



Man beachte auch die lila Kabelbinder mit der die Leitungen und Züge befestigt sind! :cool:
 
Der Sattel muss weg, das Ding passt garnicht! Ich bin außerdem auch schonmal an einem Leihbike gefahren, schrecklich unbequem! Ein SLR oder ähnliches würde das rad nicht so nach Opa rad aussehen lassen. Das RAW Design gefällt mir sehr!
 
Hast du schonmal überlegt den Rahmen zum Eloxierer zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einen grünen Sattel dazu:
s-l300.jpg

(Die weisse Kante kann man abschrauben)
 
Der Sattel muss weg, das Ding passt garnicht! Ich bin außerdem auch schonmal an einem Leihbike gefahren, schrecklich unbequem! Ein SLR oder ähnliches würde das rad nicht so nach Opa rad aussehen lassen. Das RAW Design gefällt mir sehr!

Wird erstmal drann bleiben. Bei Gelegenheit kommt nen SLR TT, oder SLR Tiatan wir der jetzt heist drann.

Bevor ich kein Plan nen SLR TT für 130€ an das Rad baue, ist erstmal mein Racebike drann!

Nimm einen grünen Sattel dazu:
s-l300.jpg

(Die weisse Kante kann man abschrauben)

Danke für den Tip aber der ist mir zu grün^^
Eigentlich soll nur an der Gabel grün sein. Sonst sollte am Rad eigentlich nur Schwarz und lila.
Sonst wird mir das zu durcheinander.

Oder den schwarz/grünen Fabric Scoop :love:

hm... ich muss sagen der sieht schon ganz gut aus.
Kannte die Firma bis jetzt noch gar nicht. Mal sehen wenn es dann soweit ist.


Hast du schonmal überlegt den Rahmen zum Elixierer zu bringen?

Nein! Denn der Rahmen bleibt RAW, weil geil.
 
hm... ich muss sagen der sieht schon ganz gut aus.
Kannte die Firma bis jetzt noch gar nicht. Mal sehen wenn es dann soweit ist.

Gibt's auch noch nicht sooo lange. Habe den dieses Jahr das erste Mal ausprobiert und fahre ihn nun an 3 Rädern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten