Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

heute erst erlebt: packe mein rad und ausrüstung aus, kommt ein rentner mit hund vorbei...
schaut skeptisch, daraufhin hab ich das gespräch gesucht, am ende war er begeistert und hat uns noch einen schönen tag gewünscht.

später kamen uns dann 2 fußgänger mittleren alters über den weg, wieder kurzes gespräch, alles kein problem.

interessierten, die sehr skeptisch sind was das denn für nen ungetüm ist, lass ich auch gern ma das rad paar meter fahren. es fehlt halt der direkte kontakt zwischen wanderer/spaziergänger und radfahrer.
 
Der Ersteller ist mittlerweile bei uns in der facebook Gruppe, wo sich eigentlich alle mal einfinden sollten die Interesse daran haben die Sache mal in Angriff zu nehmen.
 
Der Ersteller ist mittlerweile bei uns in der facebook Gruppe, wo sich eigentlich alle mal einfinden sollten die Interesse daran haben die Sache mal in Angriff zu nehmen.

Kann man keine andere Plattform benutzen? Denn ich finde Facebook ziemlich bescheiden und werd mich definitiv dafür nicht extra anmelden vlt sollte das auch mal überlegt werden, damit man alle die daran interesse haben unter einen "Hut" bekommt.

Lg
 
Hier wird nur vom Aachener Wald oder ?

...und ob geduldet oder nicht, ich glaub kaum das einer Aufgrund eines Fahrverbotes im Wald bzw. auf Trails/Wanderwegen, was es ja schon teilweise gibt, aufhört auf diesen Trails zu fahren.
 
Kann man keine andere Plattform benutzen? Denn ich finde Facebook ziemlich bescheiden und werd mich definitiv dafür nicht extra anmelden vlt sollte das auch mal überlegt werden, damit man alle die daran interesse haben unter einen "Hut" bekommt.

Lg

...musst dich ja nicht mit deinem richtigen namen da anmelden...leg dir doch ein pseudonym (max mustermann...oder so) zu....das funktioniert auch ;)
 
Facebook ist halt das unkomplizierteste und vorallem schauen da auch die meisten Leute regelmäßig rein.

Schickt mir eure Namen und ich füge euch hinzu.
 
...musst dich ja nicht mit deinem richtigen namen da anmelden...leg dir doch ein pseudonym (max mustermann...oder so) zu....das funktioniert auch ;)


Darum geht es mir ja nicht, ich bin da halt kein Fan von. Warum wird hier keine IG gegründet das geht auch mit einladen und hier guck wirklich jeder rein. Warum dann Facebook?! Oder gibt es welche bei Facebook, die nicht im IBC angemeldet sind?
 
FB ist die perfekte Plattform, jeder der drinn ist guckt regelmäßig(die meisten täglich) rein,.. und bei jeder neuerung bekommt man Emails aufs Smartphone usw,...
also wenn du mitmachen würdest(was uns freuen würde) meld dich an;-)
 
FB ist die perfekte Plattform, jeder der drinn ist guckt regelmäßig(die meisten täglich) rein,.. und bei jeder neuerung bekommt man Emails aufs Smartphone usw,...
also wenn du mitmachen würdest(was uns freuen würde) meld dich an;-)

Wie du schon sagst jeder der drin ist.
Für die, die es benutzen wollen, sollen sie es gerne ich nicht. Da könnte man ja auch sagen, dass die Leute die im FB sind sich hier im IBC anmelden sollen. Denn das was auf Facebook geht, geht hier auch Email Benachrichtigung etc. Vielleicht kann man einen Kompromiss eingehen und hier trotzdem eine IG gründen, so das Jemand aus Facebook in regelmäßigen Abstaenden eine kleine Zusammenfassung schreibt was besprochen/beschlossen wurde.
 
Das ist ein Problem, da ich von Montags bis Freitags jede Woche auf "Montage" bin und nur am We zu Haus bin.
 
abgesehen davon, Kompromiss?^^

mehrere sollen sich hier anmelden damit sich einer nicht im FB anmelden muss??muss man nich verstehen^^

naja wie gesagt wenn du bock hast, meld dich an, wenn nicht dann nicht, wenn du dennoch mitwirken willst, 4Mai und wenn du auch das nich magst, sorry but no way scheinbar....
 
Für letzteres kann er ja nichts.
Ich kann dich auch so auf dem laufenden halten nature.
Kannst mich ja anschreiben wenn du infos haben möchtest.
 
Es macht gerade Sinn das man am Gap steht !!!
Ich krieg die Krise über CC-Opis die meinen das man nur aus Spaß da rumsteht.
Die die am Gap stehen sorgen dafür das Fußgänger keinen Schaden nehmen und das die Leute die das Gap springen wollen freie Bahn haben und nicht in iwas reinspringen ich denke das nennt man Sicherheit.

Und mit einem Downhill Touren fahren ??
Nun ma eine Erläuterung: DOWNHILL heißt Bergab und nicht Bergauf.

Ich entwickle langsam eine richtig starke Abneigung gegen CC-Opis die nix besseres zu tuhen haben als sich wichtig zu machen und große Aufrufaktionen zu starten gegen die so genannten Terminatoren, die wohl auch ein Zeichen von Seriösität sind da sie Schoner und Helm tragen und somit zeigen das man wert auf Sicherheit legt...
Kla gibt es Leute die dort überall Müll rumschmeißen und gegen die hab ich richtig was. Jedoch gibt es auch Downhiller die diesen Müll einsammeln.

Aber die CC-Mösen Schmeißen ja ebenso überall ihre MüsliRiegel und EnergieRiegel rum und das im ganzen Wald.

Wenn ich so ne ******* höre könnte ich echt kotzen einerseits ist es OK das aufgerufen wird und auf das Müllproblem aufmerksam gemacht wird, aber es sind genauso die CC-Fahrer und die sogar noch mehr weil die mehr im Aachener-Wald anzutreffen sind als die Terminatoren. Und CC-Fahrer nehmen ja wohl mal kaum Rücksicht auf irgendwen. Sehr selten sind ma welche anzutreffen.

MFG
 
öhm kurze frage, wo ist der "like" Button unter Stinkys Beitrag?? ;-)

Immer erstmal in den eigenen Reihen gucken bevor man über andere urteilt und sie für irgendetwas verantwortlich macht!!!!
 
stinky,das stimmt nicht immer das die jenigen die am road gap stehen auch dafür sorgen das wanderer o.ä stehen bleiben sollen!!!!
das weiss ich aus eigener erfahrung und deswegen werde ich auch die besagten strecken nicht mehr fahren.
ich nehme lieber ein paar km in kauf und fahr in einen offiziellen park als das ich was verursache und die a....karte dafür bekomme,das ist es mir nicht wert,sorry.

mfg
 
stinky,das stimmt nicht immer das die jenigen die am road gap stehen auch dafür sorgen das wanderer o.ä stehen bleiben sollen!!!!
das weiss ich aus eigener erfahrung und deswegen werde ich auch die besagten strecken nicht mehr fahren.
ich nehme lieber ein paar km in kauf und fahr in einen offiziellen park als das ich was verursache und die a....karte dafür bekomme,das ist es mir nicht wert,sorry.

mfg

Genau, du fährst ja auch nur in Parks! ;-)
 
Hey

Ich habe ein positive und ein negative Situation erlebt mit CC-fahrern.

Gestern paar kennen gelernt die ganz neu angefangen mit CC. Die waren total nett,begeistert und hatten fragen zu Technik.

Aber das einmal wo an der Tobi die letzte Steil war, haben Leute mir zugerufen: "FREI" . Ich fahr runter, bin unten sehe nix,die CC Fahrer haben gesehen das ich da runter gefahren bin!!! Leute schreien "ACHTUNG, da kommt noch jemand". War den ******* egal die fahren durch. Kollege hat den Letzten fast erwischt. ein paar von der CC-leute sind echt dreist.

Aber ich muss sagen es gib solche und solche, Man kann nicht alle in einen Topf Werfen. Aber uns sagen Downhiller und Freerider sind alle Terminator Idioten die auf keinen Rücksicht nehmen finde ich etwas hart
mfg Ino
 
Ich hab ja auch ausdrücklich geschrieben das es welche gibt die in Ordnung sind...
Aber der Großteil ist einfach nur ein Verein aus Spinnern.
Und mir is es noch nie passiert das jemand frei gerufen hat wenn dem nicht so ist
 
Wer ist hier wieder zum Großteil ein verein aus Spinnern? Achtet mal drauf: ihr wollt nicht das über euch pauschalisiert wird, also lasst es bitte auch bleiben wenn ihr selbst über andere Gruppen redet. Das CC fahrer "Spinner" sind ist unsinn, das sie manchmal über uns "lästern" ist normal, wir machen das ja auch (oder habt ihr noch nie gehört/selbst gesagt: "CC fahrer dies, CC fahrer das, die können nicht bergabfahren, Material von denen ist viel zu unstabil, affige Klamotten blabla...")

Das mir jemand gesagt hat, es sei frei, obwohl dem nicht so wahr ist mir bisher nicht untergekommen, wer sowas macht ist echt balla im Kopf.
 
Zurück
Oben Unten