Ausgeschilderte MTB-Strecke Geo Naturpark Nördl. Bergstraße

Registriert
20. Februar 2013
Reaktionspunkte
6
Für alle möglichen ausgeschilderten Strecken des Geo-Naturparks gibt es eigene Threads, nur für den "Nördliche Bergstraße" bisher noch nicht... höchste Zeit, das zu ändern...

Ich bin ihn am 1. Mai gefahren und war schlichtweg begeistert. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ihn gefahren bin... Inklusive Zu- und Abfahrt waren es 74km und gute 2k Hömes...

Also: Aktuelle Meldungen, Feedback, Zeiten, etc... alles rein hier...
 
Habt ihr mal ein paar Infos über den Weg? Bergstraße habe ich schon öfters gehört, allerdings noch nie die etwas weitere Anfahrt in Kauf genommen :D

~70km/2000hm hören sich definitiv erstmal sehr gut an! :winken:
 
Sie ist schon recht gut beschildert. Nur richtig schön wird es erst, wenn man die Strecke verlässt. Und zB den Felsberg mit einbaut.
 
Wo und was ist denn der Felsberg... ? Bin gerade erst zugezogen und habe bis auf den Meli (eher Südwestliche Flanke) noch keine größeren Erfahrungen gesammelt. :bier:
 
Zurück
Oben Unten