Ausgeschilderte MTB-Strecke Großheubach

Das stimmt, schwieriger war im Sinne von technisch anspruchsvoller gemeint 😉
Ich will dieses Jahr ein paar mal in die Gegend fahren, ausprobieren werde ich auf jeden Fall beide Strecken.
Sieht beides Top aus, dein neues Video ist wieder sehr sehenswert 👍
Danke, freut mich! 🤩
btw gerne auch auf YT kommentieren / Meinung sagen / Fragen stellen - hab ich nix dagegen! 😁
 
Gibt übrigens auf meinem Kanal aktuell nen Zusammenschnitt der "neuen" GH1 von Anfang September, wen's interessiert 😊
Ich fand's geil! Vor allem der Einhorntrail hat Potential imho 👍
Aber einfach das steilste Stück hochgeschoben. Da geht noch mehr nächstes Mal. :) Aber coole Aufnahmen definitiv. Motiviert mich irgendwie meine Kamera für die Trails mal wieder auszupacken.

Du scheinst die einschlägigen Touren da ja schon ausgiebig gefahren zu sein :) was lohnt sich denn als erstes vom technischen Anspruch her, ist die GH1 schwerer als die MIL1?
MIL1: Quellentrail hat mehrere rumpelige, steinige Stellen und Nibelungentrail hat ein, zwei komplizierte Stellen.
GH1: Der schwarze SH-Teil (im Video nicht gefahren/umgangen) ist imo aber schwerer als die.

Insgesamt finde ich die GH1 die schönere Tour mit mehr Abwechslung (und es tut sich noch mehr an den Trails).
Aber MIL1 lohnt sich auf jeden Fall auch.
Also eine morgens fahren und die andere nachmittags. :)

Wobei ich die beiden 'offiziellen' Wegführung etwas langweilig/teilweise unnötig langatmig/tourig finde. Da würde ich schneller/steiler hoch.
 
Aber einfach das steilste Stück hochgeschoben. Da geht noch mehr nächstes Mal. :) Aber coole Aufnahmen definitiv. Motiviert mich irgendwie meine Kamera für die Trails mal wieder auszupacken.


MIL1: Quellentrail hat mehrere rumpelige, steinige Stellen und Nibelungentrail hat ein, zwei komplizierte Stellen.
GH1: Der schwarze SH-Teil (im Video nicht gefahren/umgangen) ist imo aber schwerer als die.

Insgesamt finde ich die GH1 die schönere Tour mit mehr Abwechslung (und es tut sich noch mehr an den Trails).
Aber MIL1 lohnt sich auf jeden Fall auch.
Also eine morgens fahren und die andere nachmittags. :)

Wobei ich die beiden 'offiziellen' Wegführung etwas langweilig/teilweise unnötig langatmig/tourig finde. Da würde ich schneller/steiler hoch.
Haha, jo, geschoben war natürlich nur ein kurzes Stück. Das meiste bin ich schon gefahren 😉 aber es war auch 30 Grad... jo, freut mich, wenn das motiviert, selbst zu filmen - geil!

Ohhhh Neiiin, wir haben also an der GH1 quasi ein sehr geiles Stück verpasst??? Geht's da um 3m, oder ist das quasi der komplette Trail als alternative Line oder wie? Muss ich wohl nochmal hin!
 
Zurück
Oben Unten