FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
Haben die das aufgegeben?
Das Projekt hat zur Zeit zumindest keine Priorität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die das aufgegeben?
ah, ok.Korrekt!
Der Kopf der 900er ist optisch (zumindest auf den Bildern) recht wuchtig.
Nachdem ich hier die Fahnen für die GD immer hochgehalten habe, nun der Defekt!Ihr seit schon ganz schön leidensfähig! Warum kauft Ihr euch nicht eine GD oder die Rase? Die funktionieren wenigstens.
Der bläst sich dann auf wie ein Luftballon, oder, wenn der Schlauch so eng ist, dass keine Luft mehr drin ist, dann haftet er am Rohr und behindert das Versenken.Hi, wie macht ihr das mit dem Dreck an der Sattelstütze?
Oder ist das gar nicht so schlimm?
Ich habe mir überlegt wenn ich mir eine verstellbare Sattelstütze kaufe, von oben am Sattelgestell bis zur Sattelklemme ein Stück Fahrradschlauch drüber zu ziehen. Oben und unten mit Kabelbinder befestigt und die Stütze ist zuverlässig vor Dreck geschützt und bedarf (hoffentlich) keiner Pflege. Auch die Funktion wird dabei, denke ich, nicht beinflusst.
Was meint ihr dazu?
Ich häng mich mal dran: Weiß jemand nen Händler der den neuen 2010er Kind Shock Remote Hebel als Ersatzteil liefert? Zu welchem Preis?
Google hat mir nur nen Händler in der Schweiz geliefert
Ich habe letzten Herbst auf Garantietausch zwar die 2010er i900 bekommen, aber leider noch mit dem alten (schrottigen) Remote Hebel. Da mir jetzt die Zughülle gebrochen ist wollte ich das zum Anlass nehmen auch gleich nen vernünftigen Hebel dran zumachen und der Neue gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ich bin doch immer wieder überrascht wie sehr sich doch fast alle gegen die Speci Command aussprechen. Fahrt ihr alle günstige Federelemente, weil der Preis für Fox/Rock Shox etc. übertrieben ist ? Alle ne Suntour Gabel weil gutes ja zu teuer ist ? (Obwohl ich die Durolux für ne fesche Gabel halte) Schraubt euch doch mal ne Command dran und werdet überrascht sein. Eigentlich kein Spiel (kein bis 1mm ist wohl zu verschmerzen), keine Riefen, einfache Einstellung durch Luft, Sattelhöhe bleibt immer wo sie ist (mechanisch) und außer etwas Öl auf die Reibfläche verlangt die auch nicht. Über 1 Jahr im Einsatz, inklusive Winterdreck und Schmodder von hinten ohne Schutz. Das Ding läuft wie am ersten Tag und hat nie Mucken von sich gegeben. Da gebe ich gerne paar Taler mehr aus. Mache ich bei anderen Radteilen auch. Sonst würde ich immer noch über den LX Umwerfer abkotzen. Also mein Fazit, kostet zwar mehr, aber dafür sorglos ! Einzig der Remote Hebel kostet Punke. Da gibt es bessere, z.B der CB Hebel.
habe jetzt über den Laden meines geringsten Mißtrauens den Remotehebel als
Ersatzteil bekommen: Kostenpunkt 37,90
(Und nicht mal ne Zughülle/Zug dabei nur der nackte Hebel)
Die meinten dann noch das man im Moment an den Hebel offiziell nicht kommen
würde da er offiziell nicht als Ersatzteil angeboten würde,naja aber ganz
schick ist er ja.
Sollte ich allerdings nochmal in die Verlegenheit kommen nen Hebel zu benötigen,
werde ich auch einfach auf nen Remotehebel von ner Gabel zurückgreifen und die
Einrastfunktion irgendwie deaktivieren.