JDEM
Coil is goil
Wer schraubt sich denn freiwillig 300gr Mehrgewicht und extrem hässliche Optik ans Rad?
Wird schon nen Grund haben warum das keine haben wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich schade, dass die Rase, die AMP und der auf einem Foto schon mal aufgetauchte Proto der Fox nicht dabei waren.
War es eigentlich die I950 mit 125mm im Test, oder die auf der Euro vorgestellte mit 150mm??
Jein, sie wurde definitiv vorgestellt, KS will sie definitiv auf den Markt bringen, allerdings weiss noch keiner wann....
Ich weiss, wann die Kindshock mit 150mm kommt.
GoCycle hat mir auf Anfrage geschrieben, dass sie angeblich August 2011 kommen soll...
In Deutschland wird sie auch schon für deutlich weniger gelistet, so um die 260.
Bei GoCycle gibt es die Reverb für 247,99 angeblich ca.14 Tage Lieferzeit, naja halt auch nur ca...
www.Fezzari.com/drop-in-seat-post
Kennt einer den Laden ? Scheint mir günstig zu sein
Die sieht der Kindshock ja extrem ähnlich, werden jetzt schon Chinesen kopiert?
180$ find ich für 75mm Verstellweg aber nicht günstig.
weiss jemand, wo man ersatzteile für die maverick speedball bekommt (meine ist undicht...)? besten dank!
Hallo zusammen !
Ich bin noch nicht allzu lang im MTB-Sport unterwegs, aber mein Sattel hat mich hier und da bei manch etwas kniffligeren Abfahrten doch schon etwas gestört. Nicht, dass ich allein deshalb jetzt gaaaanz unbedingt 'ne Vario-Sattelstütze bräuchte, aber der Haben-Will-Faktor ist bei der Reverb nicht ganz außer Acht zu lassen.
Jetzt stehe ich momentan nur etwas vor dem Problem, dass meine originale Sattelstütze an meinem Cube Stereo einen Durchmesser von 34,9mm hat. Der größte Durchmesser der Reverb ist aber 31,6mm , was im Klartext bedeutet, dass ich noch eine Reduzierhülse brauche.
Auf der Suche nach einer passenden stoße ich aber fast nur auf kleinere Durchmesser. Kann mir jemand sagen, wo ich eine passende (34,9mm => 31,6mm) finde ? Und gibt es da ggf. qulaitative Unterschiede zwischen verschiedenen Hülsen ? Worauf ist zu achten ?
Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß,
Jochen
Bei Airwings machen sie die nach Wunsch/Länge. Standardhülsen gibt es z.B. von Use. Funktion ist überall gleich. Im Liteville-Forum macht die einer auch selbst, aus speziellem Kunststoff.