dueckr
User des Monats
Man könnte ja noch einen VRO-Vorbau montieren...
Trotzdem geiles Bike.

Trotzdem geiles Bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso konjunktiv?Ich würds dran bauen...
in der Theorie find ich das ne super sache, nur wirklich viel zu teuer und zu wenig verstellbereich ... für ein CC-Bike braucht mans nicht, wird eh nie verstellt und zu schwer!
ein DDD-Bike brauchts auch nicht, Sattel immer unten ... ich habs für mein Enduro schon paar mal herbei gesehnt, aber wie gesagt, 100 Euronen für so'n DIng sind mir echt zu viel!!! Ich war schon am Überlegen, ob ich sowas nich selber bauen kann ...
Super, wie die meisten Fachleute hier gleich ihren intelligenten Kommentar abgeben. Da ich 90 % des Jahres zu Hause (in meiner Gegend) bike, würde ich mir so ein Teil schon sehr wünschen und nicht erst seit dem "Bike" Artikel. Bei uns gibt es in der näheren Umgebung keine Berge die ich zwei Stunden hochkurbeln kann um dann eine halbe Stunde abzufahren. Die Rampen sind kurz und knackig und die Abfahrten auch. Oft lasse ich meine Stütze oben, weil mir dieses rinn und raus (nur beim biken) zu sackig ist und öfters denke ich mir nach dem Downhill, es wäre bessser gewesen die Stütze abzusenken. Ja und zu den 75 mm, ich habe 'ne P6, die hat 'ne Skalierung und ich glaube ich habe noch nie mehr als 80mm abgesenkt, fahre ja auch kein Dirtbike. Über Preis, Funktion, Aussehen, Gewicht kann man diskutieren, aber gleich Brüllen , "So'n Schei55 brauch ich nicht und wer sowas braucht ist doof und kann nix" und gleich von Werbekampagne spricht, der wohnt im Gebirge oder hat keine Ahnung. Mein Problem ist ein ganz anderes, die Maverick gibt es nicht in der Größe meines Bikes. Ansonsten hätte ich die schon vor einen halben Jahr verbaut.
![]()
Nicht alles was neu ist, ist Schei55e, ansonsten hätten wir noch Laufräder.
Pittus
Über Preis, Funktion, Aussehen, Gewicht kann man diskutieren, aber gleich Brüllen , "So'n Schei55 brauch ich nicht und wer sowas braucht ist doof und kann nix" und gleich von Werbekampagne spricht, der wohnt im Gebirge oder hat keine Ahnung.
Das habe ich überlesen, wo steht das?"So'n Schei55 brauch ich nicht und wer sowas braucht ist doof und kann nix" und gleich von Werbekampagne spricht
Nicht alles was neu ist, ist Schei55e, ansonsten hätten wir noch Laufräder.
Könnten wir bitte ersteres für mich gelten lassen?