...sieht ja ...äh....interessant aus.
Gibts da irgendwie auch noch infos zu???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste die Stütze für den Ø 27.7mm sein, die braucht anscheinen nen extra Ausgleichsbehälter für das Öl, da das Volumen nicht mehr in der Stütze an für sich untergebracht werden kann....
Ja, die I900 hat eine zweiteilige Öl-Kammer die auf eine Luftkammer drückt (> 6Bar). Der Hebel öffnet und schließt den Fluss zw. den Öl-Kammern.Die Kindschock arbeitet rein mechanisch und hat garkein Ölbad wie die Maverick/Joplin...
Oder habe ich etwas verpasst?
Danke!![]()
@ monkey10 - so ein Sch.... genau deshalb hatte ich vor meinem Alpenurlaub wieder meine normale Stütze montiert. Hatte keine Lust, dass mir meine vor`m Anstieg kaputt geht. Hatte sie zu dem Zeitpunkt erst ne Woche - aber die billig KSP 850.
Ich versteh immer noch nicht ganz, warum sich überhaupt noch jemand das Desaster mit KS, Joplin und Co. antut, wenn es doch mit GD und AMP erprobte und funktionierende Stützen gibt...![]()
Na, das wurde doch in diesem Thread schon zur Genüge durchgekaut:Hallo,
welche Hersteller meinst Du mit GD und AMP?
Einfach mal den Thread durchlesen!Hallo,
welche Hersteller meinst Du mit GD und AMP?