Erroll
Bikeverrückter Vogelspinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das problem an der sache ist, dass der sicherungsring weit im gehäuse sitzt. somit sind viele zangen zu breit.
Unter einer top bremse verstehe ich was anderes, hab die Xt BR-M785 bei meinem nachbarn montiert und das ist eine top bremse.
Kein blödes gefummel beim entlüften, da die bremse ein ausgleichsbehälter hat, klarr defeniert druckpunkt und eine top bremsleistung/verzögerung. Und kein geklapper oder gequitsche, das verstehe ich unter einer top bremse.
Die elixir ist keine schlechte bremse und wenn sie es tut macht sie auch einen ordentlichen dienst, aber die xt ist einfach sorgloser!
Ich hab mich wirklich sehr lange gesträubt mir eine andere bremse zu bestellen, da ich von grund auf mit der bremsleistung der elixir zufrieden war. Bis ich dann die xt mal gefahren bin !
Cheers
George
ist es nicht etwas vermessen unterschiedliche bremsen an vorder- und hinterrad miteinander zu vergleichen?
Hab die Elixir Cr nu vom Service wieder. Mein Druckpunkt ist glaub ich noch in der Werkstatt. So schön, wie sie vorher zugebissen hat, tut sie es jetzt nicht. Muss schon lange ziehen und hab das Gefühl es fehlt etwas der Druck. Dabei steht der Druckpunkt auf Anschlag.
Was kann das sein?