Banshee Bikes Galerie for all :-)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. NoStyle

    NoStyle Hard funkin´ Kraut

    Dabei seit
    11/2004
    Ich bin zwar seit längerem recht inaktiv bezüglich Biken, aber mein Spitfire bleibt auch!!! Nach langen Überlegungen würde ich mich bei einem vorschnellen Verkauf nur ärgern - und es wird die Zeit kommen, wo ich mich wieder mehr dem Biken zuwenden kann! Eine Alternative gäbe es für mich, nach fast 12 Jahren auf Banshee, auch nicht. Wenn, dann nur Spitfire (oder Phantom) ... :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. freetourer

    freetourer Guest

    Dabei seit
    03/2006
    Ich spamme mal kurz mit eine meiner Bikemarkanzeigen. ;)

    Leider gibt es ja die Option auf CaneCreek Dämpfer nicht mehr bei den Banshee - Rahmen. Von allen getesteten Dämpfern (und das waren Einige !!!) waren für mich aber die Cane Creek Dämpfer immer das NonPlusUltra in Verbindung mit dem KS-Link.

    Wer also noch einen neuwertigen Double Barrel CS mit passender normaler Luftkammer (die HighVolume funktioniert bekanntermassen deutlich schlechter in Banshee - Rahmen) als Upgrade für sein Prime oder Spitfire sucht könnte einmal hier klicken:

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1142154-cane-creek-double-barrel-air-cs-200x57mm-top
     
  4. frogmatic

    frogmatic Let op! Fietser!

    Dabei seit
    10/2006
    Spitfire auf FdT - zu dem jungen Fahrer habe ich ein verwandtschaftliches Verhältnis 8-)

    [​IMG]

    Mein eigenes Spitti hat mich in Vorfeld der Mégavalanche beim Enduro d'Oz auf einen bescheidenen 3. Platz in der Masters 50 Klasse getragen... :oops:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
    • Gewinner Gewinner x 5
  5. _stalker_

    _stalker_ Hallo :)

    Dabei seit
    08/2004
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3