Lohnt sich das, im
Rune mal die 26er Ausfallenden mit dem 650b Laufrad auszuprobieren ?
Oder wird das eh alles zu eng ?
Ardent 2.25 passt , sonst nicht viel... und nur in der low/slack Einstellung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich das, im
Rune mal die 26er Ausfallenden mit dem 650b Laufrad auszuprobieren ?
Oder wird das eh alles zu eng ?
Also 2,3er von Maxxis / Speci passen, andere nicht.
Warum nicht "sowohl als auch" statt "entweder - oder"?mein händler hat mir fälschlicherweise für meinen 26 zoll lrs die 650b ausfallenden geschickt. fahr damit rum und kann mich eigentlich nicht beklagen. hat jemandähnliche erfahrungen gemacht (banshee spitfire). würdet ihr die 650b ausfallenden behalten oder die 26" er nehmen und die 650b zurückschicken?
langer vs. kurzer radstand.
was sagt ihr dazu?
Namens zusammen !! Ist zufällig jemand von euch n Legend Fahrer ??
Hab da n Problem bei meinem mit dem Pedalrückschlag kennt das wer ??
und die gemütliche Stimmung ist dahin; na schönen Dank auchIch war mal so frei und habe dem DARKSIDE einen eigenen Thread erstellt.
-> klick mich <-
Dann landet hier in der Galarie weniger unpassender Content.
So sind aber die Infos für's Darkside kompakter zusammengefasst. Ändert auch nichts an der gemütlichen Stimmung und dem kollegialen Verhalten der Leute hier im Thread untereinander. Ich hör jetzt ja nicht plötzlich auf hier zu schreiben und die anderen sicher auch nicht. Ist halt nur ein wenig strukturierter. Ob's überhaupt genutzt / angenommen wird ist ja auch nicht gesagt mein Bester.und die gemütliche Stimmung ist dahin; na schönen Dank auch![]()