Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gegenfrage: Warum bei überwiegendem Parkeinsatz um jedes Gramm ringen?![]()

Wobei ich gerade Saalbach mit dem Enduro weit lustiger, interessanter einfach besser finde als mit einem DH Bock. Mag sein, dass das DS hier noch die Kurve kratzt im vergleich zu einem reinen DH Gerät
Bin schon sehr gespannt auf den Aufbau, gerade mit der Gabel dürfest du einfach 500g zu anderen Modellen sparen. Ob ich mir jedoch eine 1800g Gabel an so einen Kettenhund schrauben würde? äähh nein![]()
@san_andreas
Wenn du dir ein Darkside aufbaust bin ich echt gespannt. Da kommt sicher nix von der Stange dran.

Nur ein kurzer Input:
ich finde, das Darkside hat sich einfach eine Doppelbrücke verdient.
Eine Boxxer Worldcup wiegt ja auch nur mehr 2.5kg, also nicht sooo viel mehr als potente Singlecrowns...

Eine 180er SC Gabel und eine Boxxer/Fox 40 ist identisch bezüglich Einbaulänge...Verdient, ja. Und auch bildschön ... besonders mit der Fox 40. Aber pedalierbar ist es dann nicht mehr![]()
Krass! Echt? Wusste ich garnicht. Ich hatte das Gefühl das die Front mit Boxxer höher kommt als mit der Float 36 180. Habe auch nicht mehr Rise am Lenker verbaut oder mehr Spacer verwendet. Auch der SAG war in etwa gleich. Laufradgröße auch ... Hm, dann hab ich mir das wohl nur eingebildet.Eine 180er SC Gabel und eine Boxxer/Fox 40 ist identisch bezüglich Einbaulänge...
Und nochmal, ein Tourenbike wird eh nie draus werden...